|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
POROS
|
Verfasst am: 15.08.2018, 15:11 Titel: SWAPER - Keine Kredite verfügbar? |
|
|
Hallo!
Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Muster- bzw. Testkonto bei SWAPER eröffnet und am Anfang lief alles sehr gut.
Aber seit ca. 2 - 3 Wochen (nachdem einige Kredite zurückgezahlt wurden) schein der AI nicht mehr zu funktionieren und/oder es sind bei SWAPER keine Kredite mehr erhältlich.
Auf jeden Falle liegt schon mehr als 1 Woche über 60 Prozent des Portfolios in bar rum, ohne daß auch nur ein neuer Kredit hinzugekommen wäre.
Auch eine Reduzierung der gewünschten Rendite brachte keinen Erfolg!
Schlußendlich habe ich versucht, auf dem Sekundärmarkt einige Kredite zu ergattern, aber dort sind quasi nie welche aufgelistet.
Lediglich heute habe ich durch Zufall zwei Kredite unter dieser Rubrik entdeckt, aber die waren innerhalb von wenigen Sekunden (!) schon wieder weg!
Was ist da bloß los?
Auf die Dauer bringt es ja nichts, wenn mein Kapital dort unproduktiv "herumlungert".
Soll ich mich aus SWAPER zurückziehen?
Was sind Eure Erfahrungen mit diesem Anbieter? |
|
Nach oben |
|
|
Dogecoin
|
Verfasst am: 15.08.2018, 15:16 Titel: Re: SWAPER - Keine Kredite verfügbar? |
|
|
Der anderen Swaper* thread hier um subforum wurde wohl .it absicht übersehen ?
POROS hat Folgendes geschrieben: |
|
Ja bitte, dann bleibt mehr für die anderen |
|
Nach oben |
|
|
POROS
|
Verfasst am: 15.08.2018, 15:23 Titel: Re: SWAPER - Keine Kredite verfügbar? |
|
|
Dogecoin hat Folgendes geschrieben: | Der anderen Swaper* thread hier um subforum wurde wohl .it absicht übersehen ?
POROS hat Folgendes geschrieben: |
|
Ja bitte, dann bleibt mehr für die anderen |
Sorry, aber wie habe ich Deine Anspielung zu verstehen?
Ich bin noch neu hier und habe einfach nicht das passende Thema gefunden; Deshalb mir gleich zu unterstellen, ich würde hier irgendwas absichtlich "übersehen", um den anderen Usern auf die Nerven zu gehen, ist wohl ziemlich weit hergeholt.....
Schicke mir bitte lieber mal den Link zu diesem Thema, damit ich hier nicht lange herumsuchen muß!
Besten Dank im Voraus! |
|
Nach oben |
|
|
P2Papst
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link