|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Olarion1975
|
Verfasst am: 06.07.2015, 09:42 Titel: ThinCats - eingestellt |
|
|
Hi,
hat jemand Erfahrung mit der britischen Plattform ThinCats, die auch für deutsche Anleger offen ist?
Ist dort die Nutzung von TransferWise* für die Einzahlung möglich?
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 06.07.2015, 09:59 Titel: Re: ThinCats |
|
|
Erfahrungen hab ich nicht, bin aber an solchen interessiert. Schreib also bitte gerne darüber, wenn Du ThinCats ausprobierst.
Ist das Minimumgebot immer noch 500 (oder 1000 GBP)? Als ich vor Jahren geschaut hatte war es auf dem Level und das war mir deutlich zu hoch. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 06.07.2015, 10:17 Titel: Re: ThinCats |
|
|
Olarion1975 hat Folgendes geschrieben: |
Ist dort die Nutzung von TransferWise* für die Einzahlung möglich?
Vielen Dank. |
Einzahlung per TransferWise* ist immer möglich. Nur ob es bei der Auszahlung auch funktioniert, solltest Du besser dort anfragen. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung Gast
|
Verfasst am: 06.07.2015, 10:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 06.07.2015, 12:40 Titel: Re: ThinCats |
|
|
Das Mindestgebot ist immer noch £ 1.000 _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 18.07.2015, 09:31 Titel: Re: ThinCats |
|
|
Thincats Lender Conference 15. Juli, Video
https://www.youtube.com/watch?v=i1E8v0ccBQM _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 09.12.2019, 15:49 Titel: Re: ThinCats - eingestellt |
|
|
ThinCats wurde für Privatanleger eingestellt. Die Firma konzentriert sich zukünftig auf institutionelle Investoren.
https://www.p2p-banking.com/countries/uk-thin-cats-calls-it-a-day-puts-loans-in-run-off/
Habs hier hinzu gefügt
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/welche-plattformen-wurden-geschlossen-sind-insolvent-t6851.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link