|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.10.2015, 11:29 Titel: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehlverh |
|
|
http://www.p2p-banking.com/countries/netherlands-breaking-news-trustbuddy-suspends-operations-investigations-on-misconduct/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 12.10.2015, 13:33 Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl |
|
|
Erst Wooka, jetzt Trustbuddy... schön zu sehen. Gehörne eh alle zugemacht, die Payday-Loaner.
Wer denkt, Leute, die Kreditnehmer über den Tisch ziehen (auch wenn's legal sein mag) würden Anleger anders behandeln ist halt auch sehr naiv, IMHO. |
|
Nach oben |
|
|
Bandit55555
|
Verfasst am: 12.10.2015, 15:41 Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl |
|
|
Auweia. Das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich kenne einige die da investiert sind. Ich habe damals abgeraten. Mal sehen was die Anleger am Ende noch bekommen. Vielleicht kommen die ja mit einem blauen Auge davon.
Ich hab mir die Plattform früher angeschaut aber wegen der Intransparenz nicht investiert. Man hatte überhaupt keine Übersicht in welche Kredite automatisch investiert wurde. Es wurden einfach 12% p.a. ausgezahlt. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€ |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 12.10.2015, 17:40 Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl |
|
|
Nun, woher kommt mir das jetzt gerade bekannt vor? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 14.10.2015, 16:57 Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl |
|
|
Nach Presseberichten stecken über 28 Mio. Euro Anlegergelder bei Trustbuddy fest, die derzeit nicht ausbezahlt werden können. Der Fehlbetrag im Bestand der Anlegergelder wird auf ca. 4,7 Mio. Euro beziffert. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 19.10.2015, 10:03 Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl |
|
|
Trustbuddy hat die Anmeldung zur Insolvenz eingereicht
http://www.reuters.com/article/2015/10/19/idUSFWN12G01T20151019 _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 22.01.2016, 23:10 Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl |
|
|
Nachricht zum Stand:
Anleger der insolventen Trustbuddy müssen damit rechnen mindestens ein Viertel ihres Anlagebetrages zu verlieren
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/banksandfinance/12109898/Peer-to-peer-firm-tells-lenders-they-will-lose-a-quarter-of-their-cash.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link