P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehlverh  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2015, 11:29    Titel: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehlverh Antworten mit Zitat

http://www.p2p-banking.com/countries/netherlands-breaking-news-trustbuddy-suspends-operations-investigations-on-misconduct/
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 12.10.2015, 13:33    Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl Antworten mit Zitat

Erst Wooka, jetzt Trustbuddy... schön zu sehen. Gehörne eh alle zugemacht, die Payday-Loaner.
Wer denkt, Leute, die Kreditnehmer über den Tisch ziehen (auch wenn's legal sein mag) würden Anleger anders behandeln ist halt auch sehr naiv, IMHO.
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 12.10.2015, 15:41    Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl Antworten mit Zitat

Auweia. Das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich kenne einige die da investiert sind. Ich habe damals abgeraten. Mal sehen was die Anleger am Ende noch bekommen. Vielleicht kommen die ja mit einem blauen Auge davon.
Ich hab mir die Plattform früher angeschaut aber wegen der Intransparenz nicht investiert. Man hatte überhaupt keine Übersicht in welche Kredite automatisch investiert wurde. Es wurden einfach 12% p.a. ausgezahlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 12.10.2015, 17:40    Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl Antworten mit Zitat

Nun, woher kommt mir das jetzt gerade bekannt vor?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 16:57    Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl Antworten mit Zitat

Nach Presseberichten stecken über 28 Mio. Euro Anlegergelder bei Trustbuddy fest, die derzeit nicht ausbezahlt werden können. Der Fehlbetrag im Bestand der Anlegergelder wird auf ca. 4,7 Mio. Euro beziffert.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2015, 10:03    Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl Antworten mit Zitat

Trustbuddy hat die Anmeldung zur Insolvenz eingereicht
http://www.reuters.com/article/2015/10/19/idUSFWN12G01T20151019
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 23:10    Titel: Re: Trustbuddy suspendiert Geschäft / Untersuchungen zu Fehl Antworten mit Zitat

Nachricht zum Stand:
Anleger der insolventen Trustbuddy müssen damit rechnen mindestens ein Viertel ihres Anlagebetrages zu verlieren

http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/banksandfinance/12109898/Peer-to-peer-firm-tells-lenders-they-will-lose-a-quarter-of-their-cash.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link