P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Überfällige Kredite  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carbra

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:35    Titel: Überfällige Kredite Antworten mit Zitat

Ich bin noch relativ neu im Thema P2P Kredite und würde gerne auf eure Erfahrung zurückgreifen um daraus zu lernen. Ich habe jetzt ein paar überfällige Kredite. Allen ist folgendes gemein:
- als nicht überfällig auf dem Zweitmarkt gekauft
- alle hatten bereits Rückzahlungen, teilweise aber mit Verzug

Ein paar Beispiele:
https://www.isepankur.ee/investieren/investitionsmoeglichkeit/0adcced2-3363-46a4-b1dd-a21100bbf9f3/Kahe-kiirlaenu-refinantseerimi
- Hauptsumme bezahlt, wird m.M.n weiterbezahlt werden

https://www.isepankur.ee/investieren/investitionsmoeglichkeit/2aea8719-80fd-4ce7-b735-a16401525964/Soovin-soetada-endale-uue-s%C3%B5id
- Teilsumme bezahlt, wird m.M.n weiterbezahlt werden

https://www.isepankur.ee/investieren/investitionsmoeglichkeit/2c41d91b-5ad1-425b-b9b8-a1e8013e1ed0/Soovin-l%C3%B5petada-igasuguse-laen
- hat noch einen weiteren isePankur-Kredit, dort immer regelmäßig gezahlt

https://www.isepankur.ee/investieren/investitionsmoeglichkeit/b97f4a58-e44d-439a-a8ce-a22d014ae0e7/Muu-tarbimine
- sehr geringe Kreditsumme, daher habe ich das Ausfallrisiko als sehr gering eingeschätzt

Mich würde eure Meinung interessieren
- ob ihr euch aus bestimmten Gründen direkt gegen den Kauf entschieden hättet und an welchen Kriterien ich das hätte erkennen können
- wie ihr die Zahlungen einschätzt

vielen Dank im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stutz
Gast