|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mnl

|
Verfasst am: 17.05.2019, 01:32 Titel: Übersicht + Filtermöglichkeit Anbahner |
|
|
Dass ich nicht sämtliche Kriterien in der Anbahnerübersicht sehen und filtern kann hat mich gestört. Also habe ich mir eine Tabelle zusammenkopiert. So lassen sich Renditekiller schnell identifizieren.
Wer Interesse hat (Filtern ist möglich):
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1j-BQlw_PzYIABLuofmJRWZtlPLYzEVYrpKCAOEM-ajw/edit#gid=0
Stand 12.05.2019. Sollten Fehler drin sein -> Kommentarfunktion ist an. |
|
Nach oben |
|
 |
Rolf771

|
Verfasst am: 17.05.2019, 13:08 Titel: Re: Übersicht + Filtermöglichkeit Anbahner (Mintos) |
|
|
Punktuell hilfreich, aber langfristig nicht, weil man ja zwecks Aktualität eh bei der Quelle nachsehen muss. Eine wirklich die Aktualität sichernde Lösung wäre eben ideal, aber ich sehe bisher nicht so recht wie man das bewerkstelligen kann, ohne irgendwas zu coden... |
|
Nach oben |
|
 |
stern
|
Verfasst am: 17.05.2019, 16:54 Titel: Re: Übersicht + Filtermöglichkeit Anbahner (Mintos) |
|
|
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link