|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hubitus
|
Verfasst am: 29.09.2010, 18:53 Titel: Überweisung per Botenjungen? |
|
|
Ich habe ein finanziertes Kreditprojekt. Außer einer Empfangsbestätigung über den Eingang des Kreditantrages durch die SWK Bank habe ich dann nichts mehr gehört.
Nachdem 3 Wochen rum waren, habe ich mich mal über den Bearbeitungsstand bei Auxmoney* erkundigt.
Darauf bekam ich per Mail diese Auskunft:
Das Geld der Anleger ist bereits bei Auxmoney* angekommen und die Buchhaltung hat den Überweisungsauftrag für die SWK Bank letzte Woche erhalten.
Sobald die SWK Bank das Geld verbucht hat, wird diese es Ihnen auf Ihr Konto überweisen.
Nachdem dann wieder fast eine Woche nichts passierte, habe ich mal bei der SWK Bank angefragt.
Von der SWK Bank bekam ich dann diese Mail:
Vielen Dank für Ihre Email.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ein Geldeingang von Auxmoney* noch nicht erfolgt ist.
Sobald das Geld vorliegt werden wir den Kredit auszahlen.
Das ist nun auch schon wieder einige Tage her..
Deshalb drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier ein Botenjunge zu Fuß mit der Überweisung an die SWK Bank unterwegs ist, denn eine elektronische Überweisung müßte längst bei der SWK eingetroffen sein. |
|
Nach oben |
|
|
max
|
Verfasst am: 30.09.2010, 09:58 Titel: |
|
|
ohje ... das sind wieder die Beispiele, wo Auxmoney* nicht sehr professionell rüberkommt. und auch mal wieder total unnötig, das meiste sollte automatisiert ablaufen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link