|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 31.10.2019, 21:43 Titel: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. 19? |
|
|
Hier die neue Umfrage! Da dort bessere Gestaltungs- und Eingabemöglichkeiten sind, diesmal nur als erweiterte, externe Umfrage
=> Hier geht es los mit bis zu 8 Stimmen für die beste Plattform- dauert nur 2 Minuten:
Link zur erweiterten Umfrage (hier klicken)
Links zu den Plattformen:
Ablrate* ,
Assetz Capital* ,
Auxmoney* ,
Bondora* ,
Bondster* ,
Bulkestatee* ,
Crowdestate* ,
Crowdestor* ,
Debitum Finance*,
Dofinance*,
Envestio ,
Estateguru* ,
Fellow Finance* ,
Flender* ,
Finbee* ,
Grupeer* ,
Investly* ,
Iuvo* ,
Kuetzal ,
Lenndy* ,
Linked Finance* ,
Mintos*,
Moneything*,
Neofinance*,
Peerberry*,
Reinvest24* ,
Robocash* ,
Swaper* ,
TFGcrowd* ,
Twino* ,
Viainvest* ,
Viventor*,
Wisefund*.
Datenbank: Interaktiver Vergleich P2P Kredit Marktplätze _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 31.03.2020, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
j789
|
Verfasst am: 31.10.2019, 22:32 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
Ist dieses mal garnicht so einfach zu beantworten, weil Mintos* aufgrund der geringen Zinsen ziemlich nachgelassen hat. |
|
Nach oben |
|
|
WhatCrisis
|
Verfasst am: 02.11.2019, 17:10 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
Wieso nicht einfach - ist es so schwer, sein Kreuzchen nicht auf dem Kästchen des Platzhirschs zu machen? Die "Hoch-Zeiten" für mintos* sind aus meiner Sicht erst einmal vorbei. _________________ investiert nach Höhe der Gesamtsumme in:
bis auf weiteres: .Bondora. - .Robocash.
auslaufend: .Kapilendo.
beendet: .Viainvest. - .Swaper. - .Twino. - .bondster. - .Estateguru. - .Mintos.
gecrasht: .Envestio. - .Kuetzal.- .Viventor. - .wisefund. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 02.11.2019, 17:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
j789
|
Verfasst am: 02.11.2019, 17:15 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
WhatCrisis hat Folgendes geschrieben: | Wieso nicht einfach - ist es so schwer, sein Kreuzchen nicht auf dem Kästchen des Platzhirschs zu machen? Die "Hoch-Zeiten" für mintos* sind aus meiner Sicht erst einmal vorbei. |
Das nicht, aber Mintos* hatte aufgrund der Möglichkeiten der Diversifizierung ein großen Vorteil gegenüber anderen Plattformen. Aber mittlerweile sind die Zinsen soweit runter das es für mich bessere Plattformen gab. |
|
Nach oben |
|
|
TheManiac
|
Verfasst am: 04.11.2019, 07:45 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
Die gesunkenen Zinsen finde ich nicht das Problem, eher die Informationspolitik ... _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
|
Hieschen
|
Verfasst am: 04.11.2019, 10:32 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
Das Ergebnis interessiert mich starker als sonst. Der Star kämpft ja gerade mit sinkenden Zinsen, OriginatorAusfall sowie dem Aforti Desaster. _________________ Investiert:LinkedFinance /Peerberry/Engel&Völkers / Look&Fin /Estateguru / Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/ Iuvo/Heavyfinance
Watchlist: Lendermarket/Moncera
Am Liquidieren: October / Kapilendo* / crowddesk / Twino
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 04.11.2019, 11:03 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
Was mal lustig wäre, ist so eine langfristige Kurve mit dem Ranking der Plattformen. Wo man dann sehen kann, wie so neue Stars kommen und gehen und nur Bondora* immer bleibt |
|
Nach oben |
|
|
E7
|
Verfasst am: 04.11.2019, 15:02 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Was mal lustig wäre, ist so eine langfristige Kurve mit dem Ranking der Plattformen. Wo man dann sehen kann, wie so neue Stars kommen und gehen und nur Bondora* immer bleibt |
Nette Idee, hab mal was für die nicht-erweiterte Umfrage gebastelt:
https://public.flourish.studio/visualisation/867454/ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2019, 16:40 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
E7 hat Folgendes geschrieben: | nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Was mal lustig wäre, ist so eine langfristige Kurve mit dem Ranking der Plattformen. Wo man dann sehen kann, wie so neue Stars kommen und gehen und nur Bondora* immer bleibt |
Hübsch! Danke!!
Also der stabile Star ist bisher Mintos. Bondora* hat ein Auf und Ab und kommt immer wieder hoch, wenn mal wieder eine der Sternschnuppen verglüht.... |
|
Nach oben |
|
|
Twintos
|
Verfasst am: 04.11.2019, 18:21 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
E7 hat Folgendes geschrieben: | nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Was mal lustig wäre, ist so eine langfristige Kurve mit dem Ranking der Plattformen. Wo man dann sehen kann, wie so neue Stars kommen und gehen und nur Bondora* immer bleibt |
Leider voten die Leute nur nach Zinsen.
Es ist keine Aussage bzgl. der Stabilität des Anbieters. |
|
Nach oben |
|
|
j789
|
Verfasst am: 04.11.2019, 18:27 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
Wieso war den Twino* Ende 16, Anfang 17 so stark? |
|
Nach oben |
|
|
Twintos
|
Verfasst am: 04.11.2019, 18:33 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
j789 hat Folgendes geschrieben: | Wieso war den Twino* Ende 16, Anfang 17 so stark? |
Weil ich und andere damals gegen 22:15-22:23 Uhr vor dem PC auf Kredite mit 14% gewartet haben und dann wie blöde geklickt haben.
Ich bin froh das diese Zeit vorbei ist.
Heute habe ich bei Twino* 0 Euro. |
|
Nach oben |
|
|
Mikefamex
|
Verfasst am: 04.11.2019, 18:58 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
Stimmt, die Russenjagd...lang ist's her! Bin aber immer noch bei Twino*, gesunde Beimischung ohne Probleme. |
|
Nach oben |
|
|
sebastian
|
Verfasst am: 04.11.2019, 21:09 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
wieso nur nach Zinsen.
man darf nicht immer von sich auf andere schliesen, nur weil du das vielleicht so machst.
bei da ich nicht sehr aktiv bin, sind bei mir die Zinsen eher zweitrangig.
mich interessiert eine für mich nutzbare verständliche Oberfläche.
an nächster Stelle steht bei mir die Verfügbarkeit.
ich habe mein Geld lieber stetig bei 10% investiert, als 12% und mich dafür ständig einloggen zu müssen.
mittlerweile schaffe ich es meine Konten 2x im Monat zu checken.
früher war das fast täglich mehrmals. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2019, 22:51 Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. |
|
|
Twintos hat Folgendes geschrieben: |
Es ist keine Aussage bzgl. der Stabilität des Anbieters. |
Wie willst Du das auch tun?
Von wie vielen Anbietern hast Du wirklich belastbare Informationen über irgendwas? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link