P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. 19?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 21:43    Titel: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. 19? Antworten mit Zitat

Hier die neue Umfrage! Da dort bessere Gestaltungs- und Eingabemöglichkeiten sind, diesmal nur als erweiterte, externe Umfrage

=> Hier geht es los mit bis zu 8 Stimmen für die beste Plattform- dauert nur 2 Minuten:
Link zur erweiterten Umfrage (hier klicken)

Links zu den Plattformen:
Ablrate* ,
Assetz Capital* ,
Auxmoney* ,
Bondora* ,
Bondster* ,
Bulkestatee* ,
Crowdestate* ,
Crowdestor* ,
Debitum Finance*,
Dofinance*,
Envestio ,
Estateguru* ,
Fellow Finance* ,
Flender* ,
Finbee* ,
Grupeer* ,
Investly* ,
Iuvo* ,
Kuetzal ,
Lenndy* ,
Linked Finance* ,
Mintos*,
Moneything*,
Neofinance*,
Peerberry*,
Reinvest24* ,
Robocash* ,
Swaper* ,
TFGcrowd* ,
Twino* ,
Viainvest* ,
Viventor*,
Wisefund*.

Datenbank: Interaktiver Vergleich P2P Kredit Marktplätze
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 31.03.2020, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 22:32    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

Ist dieses mal garnicht so einfach zu beantworten, weil Mintos* aufgrund der geringen Zinsen ziemlich nachgelassen hat.
WhatCrisis

BeitragVerfasst am: 02.11.2019, 17:10    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

Wieso nicht einfach - ist es so schwer, sein Kreuzchen nicht auf dem Kästchen des Platzhirschs zu machen? Die "Hoch-Zeiten" für mintos* sind aus meiner Sicht erst einmal vorbei.
beendet: .Viainvest. - .Swaper. - .Twino. - .bondster. - .Estateguru. - .Mintos.
gecrasht: .Envestio. - .Kuetzal.- .Viventor. - .wisefund.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 02.11.2019, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

j789

BeitragVerfasst am: 02.11.2019, 17:15    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

WhatCrisis hat Folgendes geschrieben:
Wieso nicht einfach - ist es so schwer, sein Kreuzchen nicht auf dem Kästchen des Platzhirschs zu machen? Die "Hoch-Zeiten" für mintos* sind aus meiner Sicht erst einmal vorbei.

Das nicht, aber Mintos* hatte aufgrund der Möglichkeiten der Diversifizierung ein großen Vorteil gegenüber anderen Plattformen. Aber mittlerweile sind die Zinsen soweit runter das es für mich bessere Plattformen gab.
TheManiac

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 07:45    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

Die gesunkenen Zinsen finde ich nicht das Problem, eher die Informationspolitik ...

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Hieschen

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 10:32    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

Das Ergebnis interessiert mich starker als sonst. Der Star kämpft ja gerade mit sinkenden Zinsen, OriginatorAusfall sowie dem Aforti Desaster.
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 11:03    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

Was mal lustig wäre, ist so eine langfristige Kurve mit dem Ranking der Plattformen. Wo man dann sehen kann, wie so neue Stars kommen und gehen und nur Bondora* immer bleibt Smile
E7

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 15:02    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Was mal lustig wäre, ist so eine langfristige Kurve mit dem Ranking der Plattformen. Wo man dann sehen kann, wie so neue Stars kommen und gehen und nur Bondora* immer bleibt Smile

Nette Idee, hab mal was für die nicht-erweiterte Umfrage gebastelt:

https://public.flourish.studio/visualisation/867454/
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 16:40    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

E7 hat Folgendes geschrieben:

Hübsch! Danke!!

Also der stabile Star ist bisher Mintos. Bondora* hat ein Auf und Ab und kommt immer wieder hoch, wenn mal wieder eine der Sternschnuppen verglüht....
Twintos

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 18:21    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

E7 hat Folgendes geschrieben:

Leider voten die Leute nur nach Zinsen.
Es ist keine Aussage bzgl. der Stabilität des Anbieters.
j789

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 18:27    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

Wieso war den Twino* Ende 16, Anfang 17 so stark?
Twintos

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 18:33    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Wieso war den Twino* Ende 16, Anfang 17 so stark?

Weil ich und andere damals gegen 22:15-22:23 Uhr vor dem PC auf Kredite mit 14% gewartet haben und dann wie blöde geklickt haben.
Ich bin froh das diese Zeit vorbei ist.
Heute habe ich bei Twino* 0 Euro.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 18:58    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

Stimmt, die Russenjagd...lang ist's her! Bin aber immer noch bei Twino*, gesunde Beimischung ohne Probleme.
sebastian

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 21:09    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

wieso nur nach Zinsen.
man darf nicht immer von sich auf andere schliesen, nur weil du das vielleicht so machst. Rolling Eyes

bei da ich nicht sehr aktiv bin, sind bei mir die Zinsen eher zweitrangig.
mich interessiert eine für mich nutzbare verständliche Oberfläche.
an nächster Stelle steht bei mir die Verfügbarkeit.
ich habe mein Geld lieber stetig bei 10% investiert, als 12% und mich dafür ständig einloggen zu müssen.

mittlerweile schaffe ich es meine Konten 2x im Monat zu checken.
früher war das fast täglich mehrmals.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 22:51    Titel: Re: UMFRAGE: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im Nov. Antworten mit Zitat

Twintos hat Folgendes geschrieben:

Es ist keine Aussage bzgl. der Stabilität des Anbieters.

Wie willst Du das auch tun?
Von wie vielen Anbietern hast Du wirklich belastbare Informationen über irgendwas?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link