|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Benjamin
|
Verfasst am: 24.10.2015, 11:05 Titel: Umfrage zum Thema Crowdinvesting |
|
|
Liebe Community,
als Institut für Strategie, Technologie und Organisation der Wirtschaftsuniversität Wien befassen wir uns seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen Crowdphänomenen wie Crowdsorucing, Crowdevaluation und Crowdfunding. Unser aktuelles Projekt widmet sich dem Austausch, der zwischen den Initiatoren und den Investoren eines Projektes stattfindet.
Im Zuge dieses Projektes wäre es uns ein echtes Anliegen, Sie für die Teilnahme an folgender Umfrage zu gewinnen: https://survey.wu.ac.at/ifsto/index.php?sid=25265&lang=de
Im Gegenzug können Sie u.a. eine selbstausgewählte Investition auf einer der teilenehmenden Plattform in Höhe von € 250,- gewinnen. Die Umfrageergebnisse werden uns ausschließlich in anonymer und aggregierter Form zur Verfügung gestellt.
Sollten Sie zu diesem Forschungsprojekt Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an nadine.moser@wu.ac.at. Weitere Informationen zum Institut finden Sie unter www.wu.ac.at/ifsto. |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 24.10.2015, 13:34 Titel: Re: Umfrage zum Thema Crowdinvesting |
|
|
Habt Ihr den verkürzt? Ich weiß, dass ich den schon mal angefangen hatte und dann bei irgendeiner Frage ausgestiegen war, bei der ich dachte "die spinnen doch, da brauche ich Stunden, um das raus zu suchen".
Hatte ich jetzt nicht mehr, wobei diese ganzen "wie oft haben Sie"-Fragen bei Leuten, die mehr als ein Investment haben ganz schnell in grobe Schätzungen ausarten werden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link