P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Umfrage zum Thema Crowdinvesting  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin

BeitragVerfasst am: 24.10.2015, 11:05    Titel: Umfrage zum Thema Crowdinvesting Antworten mit Zitat

Liebe Community,
als Institut für Strategie, Technologie und Organisation der Wirtschaftsuniversität Wien befassen wir uns seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen Crowdphänomenen wie Crowdsorucing, Crowdevaluation und Crowdfunding. Unser aktuelles Projekt widmet sich dem Austausch, der zwischen den Initiatoren und den Investoren eines Projektes stattfindet.

Im Zuge dieses Projektes wäre es uns ein echtes Anliegen, Sie für die Teilnahme an folgender Umfrage zu gewinnen: https://survey.wu.ac.at/ifsto/index.php?sid=25265&lang=de

Im Gegenzug können Sie u.a. eine selbstausgewählte Investition auf einer der teilenehmenden Plattform in Höhe von € 250,- gewinnen. Die Umfrageergebnisse werden uns ausschließlich in anonymer und aggregierter Form zur Verfügung gestellt.

Sollten Sie zu diesem Forschungsprojekt Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an nadine.moser@wu.ac.at. Weitere Informationen zum Institut finden Sie unter www.wu.ac.at/ifsto.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 24.10.2015, 13:34    Titel: Re: Umfrage zum Thema Crowdinvesting Antworten mit Zitat

Habt Ihr den verkürzt? Ich weiß, dass ich den schon mal angefangen hatte und dann bei irgendeiner Frage ausgestiegen war, bei der ich dachte "die spinnen doch, da brauche ich Stunden, um das raus zu suchen".

Hatte ich jetzt nicht mehr, wobei diese ganzen "wie oft haben Sie"-Fragen bei Leuten, die mehr als ein Investment haben ganz schnell in grobe Schätzungen ausarten werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link