P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Unbekannter Überweisungseingang  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SlowFast

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 20:57    Titel: Unbekannter Überweisungseingang Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend,

ich habe heute einen Überweisungseingang i.H.v. 41,90 EUR auf meinem Investorenkonto, obwohl ich keine Überweisung angewiesen habe. Der Support war leider nicht mehr erreichbar...

Hat hier jemand auch schon ein Mal so etwas gehabt?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich jemand beim überweisen bei der Konto-ID vertan hat.
Die schlimmere Alternative wäre, das jemand versucht ein neues Konto dadurch zu registrieren um an mein Geld zu kommen.
Hab erstmal mein Passwort geändert und ne Mail an Mintos* geschickt, aber mache mir trotzdem Sorgen.

Is es denn möglich durch Überweiasung ein zweites Konto als Rückzahlungskonto zu registrieren?

FG SlowFast
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:06    Titel: Re: Unbekannter Überweisungseingang (Mintos) Antworten mit Zitat

Hast du
a9 jemand geworben oder
b= bist du geworben worden?
Das halte ich für am wahrscheinlichsten.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
SlowFast

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:07    Titel: Re: Unbekannter Überweisungseingang (Mintos) Antworten mit Zitat

Als mein Kumpel mich vor zwei Monaten werben wollte gab es diese Möglichkeit schon nicht mehr. Also leider nein...
StefanAlbert

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:15    Titel: Re: Unbekannter Überweisungseingang (Mintos) Antworten mit Zitat

Hast du rund und eckig etwas über 4k investiert?
Dann hast du dich mit Sicherheit dich über einen Affiliate Link registriert, unbewusst, bzw. hast mal auf einen geklickt und der Cookie hat noch gezählt.
SlowFast

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:18    Titel: Re: Unbekannter Überweisungseingang (Mintos) Antworten mit Zitat

Glatt 5k

Gab es denn Anfang Februar noch irgendwelche Bonussysteme?

Mich wundert, dass der Geldbetrag als Überweisung angezeigt wird und ich auch die Info per Mail bekommen habe, dass ich Geld eingezahlt habe.
Ich sehe aber nach wie vor nur mein Girokonto in der Liste.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:22    Titel: Re: Unbekannter Überweisungseingang (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja gibt es weiterhin. Und das wurde immer so seltsam verbucht.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
SlowFast

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:24    Titel: Re: Unbekannter Überweisungseingang (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich hab wie ein Guppi erfolglos versucht so einen Bonuscode zu finden. Wär ja der Knaller, wenn ich es unbewusst geschafft haben sollte Very Happy
StefanAlbert

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:34    Titel: Re: Unbekannter Überweisungseingang (Mintos) Antworten mit Zitat

Jepp, dann kommt das so hin.
Wollen wir froh sein, dass Mintos* das als "Bankeinzahlung" so verbucht, sonst müssten wir es alle noch versteuern Wink
Naru

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:39    Titel: Re: Unbekannter Überweisungseingang (Mintos) Antworten mit Zitat

ich hab heute auch meine dritte Rate des Bonuses erhalten, also passt das auch zeitlich.
Und ja, das mit der eigenen Einzahlung ist in Hinblick für die Steuer* garnicht mal so verkehrt Wink
SlowFast

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:43    Titel: Re: Unbekannter Überweisungseingang (Mintos) Antworten mit Zitat

Das beruhigt mich etwas. Danke euch!!!

Ich hab mich halt nur erschrocken, weil ich mir am Anfang überlegt habe, was passiert wenn wirklich mal jemand den Account hackt und da war eine Phantomüberweisung die einzig realistische Gefahr, die mir so eingefallen ist...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link