P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Uneinbringliche Forderungen (Bad Debt) nachvollziehen/berech  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slu1982

BeitragVerfasst am: 03.04.2021, 16:59    Titel: Uneinbringliche Forderungen (Bad Debt) nachvollziehen/berech Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich versuche gerade die Berechnung von Mintos* der uneinbringlichen Forderungen nachzuvollziehen und komme nicht auf den von Mintos* angegebenen Wert.

Bei mir steht in der Übersicht ein Wert von 22,15 EUR bei den uneinbringlichen Forderungen (Bad Debt). Dieser setzt sich aus 4 Krediten zusammen bei denen jeweils 10 EUR investiert wurde. Ich habe bei den 4 Krediten in Summe 20,18 EUR an Zahlungen erhalten.

Bedeutet es verbleiben 19,82 EUR als uneinbringliche Forderung. Wie kommt jetzt Mintos* auf die 22,15 EUR? Ich nehme an, dass sind die Zinsen die mir ja auch geschuldet werden. Nur wie wird das genau berechnet? Komme da einfach nicht auf diesen Wert...

Hintergrund der ganzen Übung ist die Verteilung der Verluste auf einzelne Monate/Jahre um die Performance sauber in Portfolio Performance einsehen zu können.

Danke und Gruß,
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link