|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dagobert

|
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 30.11.2009, 20:32 Titel: Re: Vermuteter Status abbezahlt? |
|
|
Zu dem konkreten Kredit kann ich selbst nichts sagen.
Offensichtlich haben andere Anleger bei Wiseclerk diesen Kredit aber als "abbezahlt" gemeldet - wenn es nicht stimmt, dann änder doch einfach den Status wieder.
Wie ist denn der Status nach Deinem Stand ? Zahlungsverzug? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
dagobert

|
Verfasst am: 30.11.2009, 20:39 Titel: |
|
|
Guten Abend Herr Lehmann
Bei Creditconnect steht die Zahlung für den 01.11.09 auf offen.
Hier bei Wiseclerk steht es als abgezahlt.
Aber ich habe bis dato keine Information von Creditconnect erhalten.
Ich werde jetzt abwarten, weil sowieso der neue Monat kommt.
freundliche Grüsse
dagobert |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 30.11.2009, 20:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias.R
|
Verfasst am: 30.11.2009, 22:58 Titel: |
|
|
Inkonsistente Daten sind furchtbar. |
|
Nach oben |
|
 |
dagobert

|
Verfasst am: 01.12.2009, 10:53 Titel: RE:credit connect |
|
|
Ja stimmt.
Das Problem ist die Zusammenarbeit zwischen SKW Bank und Creditconnect. Als Anleger erkenne ich keine Zahlungen mehr nach dem 15.ten eines Monats.
Ein Teil der KN zahlen aber genau in dieser Zeit ihre Monatsvortilgung ab. Das bedeutet de facto, dass die Statusberichte nicht zeitgerecht sind. Somit unbrauchbar bzw. nicht zu verwerten.
Ich will mich jetzt nicht schon wieder über Auxmoney, Creditconnect und SWK Bank aufregen. Dies habe ich an anderen Stellen bereits geäussert.
Auch wenn der Beitrag von Finanztest etwas zu einseitig für Smava* geschrieben wurde. Bei Auxmoney* fehlts im Detail. Bei Geldgeschäften muss ich dies aber erwarten dürfen- oder auch nicht?
Freundliche Grüsse
dagobert |
|
Nach oben |
|
 |
scrooge

|
Verfasst am: 01.12.2009, 11:47 Titel: |
|
|
ich hatte Auxmoney* am 16.11. deswegen angemailt und folgende Antwort erhalten:
Zitat: | ....Zu der ausgefallenen Rate wird versucht, dieses nochmals abzubuchen. Wenn dies nicht funktioniert, wird eine Rücklastschrift veranlasst.... |
Den Kreditnehmer hatte ich auch mal angemailt aber keine Antwort erhalten.
Irgendwo im Forum hatte ich mal gelesen, dass der KN eine Anfrage eines Anlegers dahingehend beantwortet hatte, dass er den Kredit vorzeitig zurück bezahlt hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 01.12.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Kurzfassung:
Mir hatte der KN gesagt er hätte den Kredit zurückbezahlt.
Im Gespräch letzte Woche Mittwoch wurde mir das seitens AM bestätigt, das Geld solle wohl aber noch bei der SWK rumliegen...
Hatte eigentlich schon gehofft das zu ahebn.. bin ja selber auch drin. _________________ Auxmoney
Smava
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!" |
|
Nach oben |
|
 |
dagobert

|
Verfasst am: 02.12.2009, 19:46 Titel: |
|
|
Info von Credit Connect
Sehr geehrter dagobert,
wir haben Ihnen soeben eine vom Kreditnehmer geleistete Sonderzahlung zum Kreditprojekt Nummer 9997957 in Höhe von xxxx Euro an Ihre bei uns hinterlegte Bankverbindung überwiesen.
Bitte beachten Sie, dass der Renditeplan zum o.g. Kreditprojekt in Ihrem Profil auf www.creditconnect.de diesen Vorgang noch nicht abbildet. Wir werden die entsprechende Anzeige kurzfristig umsetzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre CreditConnect GmbH
AntwortenAllen antwortenWeiterleitenUmleitenLöschen |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 02.12.2009, 20:51 Titel: |
|
|
dagobert hat Folgendes geschrieben: | Info von Credit Connect
Sehr geehrter dagobert,
wir haben Ihnen soeben eine vom Kreditnehmer geleistete Sonderzahlung zum Kreditprojekt Nummer 9997957 in Höhe von xxxx Euro an Ihre bei uns hinterlegte Bankverbindung überwiesen.
|
Genau die habe ich heute auch bekommen... und gleich noch eine 2. zu einem anderen Projekt. Gab wohl Weihnachtsgeld... naja mir solls recht sein... immerhin ein paar Euros dran verdient..  _________________ Auxmoney
Smava
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 02.12.2009, 20:58 Titel: Gleich zwei Sondertilgungen |
|
|
Ich hab heute auch gleich 2 Nachrichten von Creditconnect über Sondertilungen bekommen. Darunter auch der schon mal in einem anderen Thread diskutierte Fall EarlGrey.
Das sind doch mal gute Nachrichten! _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 04.12.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Heute sind die 2 Zahlungen auf mein Konto eingegangen.. und warten daruaf gleich wieder irgendwo rein zukommen  _________________ Auxmoney
Smava
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link