|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jessi1
|
Verfasst am: 25.08.2013, 09:55 Titel: Voll finanziertes Kreditprojekt storniert!!! |
|
|
Bin vollkommen verzweifelt Mir wurde mein voll finanziertes Kreditprojekt storniert wegen eines seit 2 Jahren erledigten Schufaeintrages der leider noch 3 volle Jahre gespeichert bleibt Ich habe das Insolvenzerfahren abgeschlossen mit erteilter Restschuldbefreiung im Mai 2011 und deswegen wird mir nun mein Kredit nicht ausgezahlt obwohl ich das in meinem Projekt von Anfang an ganz ehrlich erwähnt habe.Und es fanden sich ja auch Anleger die mir geholfen haben und denen ich sehr dankbar bin aber das war leider alles für die Katz!!!Kann mir jemand helfen,gibt es noch irgendwo für mich eine Möglichkeit für einen Kredit von Privat wo dieser erledigte Eintrag keine Rolle spielt?Es ist wirklich sehr sehr dringend!!! |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 25.08.2013, 10:22 Titel: Re: Voll finanziertes Kreditprojekt storniert!!! |
|
|
Nein, wenn Du noch einen harten Eintrag drinstehen hast (Insolvenz), dann dürfen Dir Banken keinen Kredit geben, das würde denen als Verletzung der Sorgfaltspflicht ausgelegt.
Jemand anderes als Banken darf aber (außer im privaten Umfeld) in D keine Kredit vergeben, was dann noch bleibt ist automatisch hochgradig unseriös.
Du solltest versuchen, irgendwie ohne Kredit über die Runden zu kommen, sonst rutscht Du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wieder in die selbe Spirale, die das letzte Mal zur Insolvenz geführt hat. |
|
Nach oben |
|
|
jessi1
|
Verfasst am: 25.08.2013, 10:50 Titel: Re: Voll finanziertes Kreditprojekt storniert!!! |
|
|
Ja,deswegen bin ich ja auf der Suche nach einer Privatperson weil wir bei Banken keine Chance haben.Wir benötigen den Kredit dringend unter anderem für sehr hohe aufgelaufene Tierarztkosten weil 2 unserer Hunde sehr krank geworden sind In die Schuldenfalle werden wir nicht nochmal geraten denn das war uns eine Lehre,es war so eine harte Zeit... das wir uns sicherlich finanziell nicht mehr so übernehmen werden!!Trotzdem danke für deine Antwort!! |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.08.2013, 11:07 Titel: Re: Voll finanziertes Kreditprojekt storniert!!! |
|
|
Mit dem Tierarzt Ratenzahlung vereinbaren? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
jessi1
|
Verfasst am: 25.08.2013, 11:14 Titel: Re: Voll finanziertes Kreditprojekt storniert!!! |
|
|
Haben wir schon aber die Raten sind ziemlich hoch und wegen immer weiter andauernder Behandlungen kommt leider momentan immer mehr dazu...alleine für Medikamente zahlen wir im Moment mtl. ungelogen 150 Euro!!Aber solange es noch eine Chance gibt wollen wir natürlich auch nicht aufgeben!!!Es sind auch nicht nur die Tierarztkosten,im Moment ist einfach der Wurm drin und es kommt alles auf einmal...wie es dann ja meistens so ist.. |
|
Nach oben |
|
|
bluerose6 Gast
|
Verfasst am: 04.05.2014, 17:06 Titel: Re: Voll finanziertes Kreditprojekt storniert!!! |
|
|
Schulden machen und nachher von der Restschuldbefreiung profitieren ist doch cool. Offenbar haben wir aus der Dummheit nichts gelehrt. Offenbar greift dieses Phänomen nicht nur bei den Anlegern um sich. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link