P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Volumen im August  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TTom

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 00:24    Titel: Volumen im August Antworten mit Zitat

Laut Wiseclerk wurden diesen Monat schon 2,5 Millionen finanziert. Hab ich was verpasst? Gibt's wieder irgendwelche Aktionen oder besonders gute Kredite bzw. Werbung auf einem neuen Kanal?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vingt

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 08:54    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Laut Wiseclerk wurden diesen Monat schon 2,5 Millionen finanziert. Hab ich was verpasst? Gibt's wieder irgendwelche Aktionen oder besonders gute Kredite bzw. Werbung auf einem neuen Kanal?

Nein, es gibt derzeit keine Aktionen.

Die Zahlen sind wie immer mit Vorsicht zu genießen, da ja Stornos nicht wieder rausgerechnet werden.

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 09:29    Titel: Aktion für Rückkehrer Antworten mit Zitat

Zumindest Anfang Juli gab es eine. Ich meine auch, dass die verlängert wurde, finde aber die Mail nicht mehr.

Zitat:
Sehr geehrter ... , wir vermissen Sie!
Über 100 Mio. Euro wurden inzwischen bei Auxmoney* finanziert. Immer mehr Anleger entdecken Privatkredite als renditestarke Anlageklasse für sich. Was ist mit Ihnen? Nutzen auch Sie die guten Renditechancen bei auxmoney.

Kommen Sie zurück. Investieren Sie bei Auxmoney* - und wir belohnen Sie mit einem Come-back-Bonus* von mindestens 10 Prozent zusätzlich.

» Jetzt Come-back-Bonus sichern

Sie erhalten:
100 Euro Come-back-Bonus
ab 40 Investitionen (1.000 Euro Gesamtanlage)
= mind. 10 % Rendite zusätzlich
300 Euro Come-back-Bonus
ab 100 Investitionen (2.500 Euro Gesamtanlage)
= mind. 12 % Rendite zusätzlich

» Ja - ich will den Bonus

Ihr auxmoney-Name lautet: Stefan026
Über 40.000 Anleger haben bei Auxmoney* Kredite in Höhe von über 100 Mio. Euro finanziert und im Vergleich zu anderen Anlageformen eine überdurchschnittliche Rendite erzielt. Die Stiftung Warentest urteilt zu auxmoney: "Für den Investor kann der Geldverleih an Privatpersonen gerade in Niedrigzinsphasen lukrativer sein, als eine Geldanlage bei einer Bank." (Finanztest, Juni 2013, S. 15)

Mit dem Come-back-Bonus von mindestens 10 Prozent ist Ihre Geldanlage bei Auxmoney* attraktiver als je zuvor.

» Jetzt mind. 10% Rendite zusätzlich sichern

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Ihr auxmoney-Team
PS: Sie haben Fragen? Die Kollegen der Anlegerbetreuung freuen sich auf Ihren Anruf: 0211 – 542 432 88 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an anleger@auxmoney.com

* Den Come-back-Bonus können Sie sich mit Geboten in Kreditprojekte bis Ende Juli 2014 sichern. Entscheidend ist dabei das Datum Ihrer Gebotsabgabe. Beispiel: Wenn Sie bis zum 31.07.2014 in 202 Kreditprojekte geboten haben, die zu 100 Prozent finanziert wurden und Ihre Gebotsbeträge überwiesen haben, erhalten Sie einen Come-back-Bonus von 300 Euro - auch wenn Kreditprojekte später storniert werden. Ihre zusätzliche Rendite kann sich durch stornierte Projekte deutlich erhöhen. Die Bonusausschüttung erfolgt im September. Das Angebot gilt nur für Anleger, die sich bis zum 31.03.2014 registriert und seitdem nicht mehr geboten haben.

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 13:13    Titel: Re: Aktion für Rückkehrer Antworten mit Zitat

Stefan026 hat Folgendes geschrieben:
Zumindest Anfang Juli gab es eine. Ich meine auch, dass die verlängert wurde, finde aber die Mail nicht mehr.

Habe auch nur diese Mail erhalten. Eine Verlängerung ist mir nicht bekannt!
vingt

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 13:49    Titel: Re: Aktion für Rückkehrer Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Stefan026 hat Folgendes geschrieben:

Habe auch nur diese Mail erhalten. Eine Verlängerung ist mir nicht bekannt!

Es gab keine August-Aktion.

Dazu dürfte die COME-Back-Aktion da sie nur für nen kleinen Teil der Anleger gilt nicht wirklich nen MEGA-SChub gebracht haben.

Ich glaube ehr, dass durch Senkung auf 25€ die Leute mehr Gebote abgeben und mehr riskieren.

Menschen sind halt GIERIGE Tiere.

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 19:16    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

Aktuell 514 Projekte online

davon

Schufa ab 550 : 27 Projekte
Schufa 450-549 : 38 Projekte
Schufa 350-449 : 87 Projekte
Schufa 250-349 : 95 Projekte

... und demnach 267 ... mehr als die Hälfte ! ... Projekte mit 249 und drunter

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 20:55    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

Laut Wiseclerk scheinen die 4 Millionen wiedermals geknackt worden zu sein Shocked

Mal schauen ob wir demnächst neue Rekordvolumen sehen werden Wink
MiniKG

BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 09:12    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

in Verbindung mit einer Bonusaktion Idea
TTom

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 10:15    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

Im September ist das Volumen im Vergleich zum August um ~1,4 Millionen nach unten gegangen. Hat jemand eine Erklärung für diese doch recht starken Schwankungen?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 13:32    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

Im September ist das Volumen im Vergleich zum August um ~1,4 Millionen nach unten gegangen. Hat jemand eine Erklärung für diese doch recht starken Schwankungen?

Ich vermute dass durch die Änderungen bei Auxmoney* die Kredite nicht mehr vollständig erfasst werden.
Gibt u.a. sowas
Das Projekt mit der Nummer... steht nicht zur öffentlichen Ansicht zur Verfügung.

Nach den Auxmoney* Zahlen waren es im September ca. 5,2 Mio.
https://www.wiseclerk.com/group-news/countries/germany-international-p2p-lending-services-loan-volumes-september-2014/
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Cavy

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 20:35    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Ich vermute dass durch die Änderungen bei Auxmoney* die Kredite nicht mehr vollständig erfasst werden.
Gibt u.a. sowas
Das Projekt mit der Nummer... steht nicht zur öffentlichen Ansicht zur Verfügung./

Ich habe jetzt schon mehrfach Kredite bei Kreditnehmern gesehen die in WC
nicht aufgeführt waren.
Mit der nicht öffentlichen Ansicht hängt es meiner Meinung aber nicht zusammen,
das gab es schon immer, das kommt meiner Meinung nach wenn ein Projekt
vom KN noch nicht online gestellt ist. Das hat man sehr oft, wenn man auf
die Nicks der KN klickt die grad online sind. Das mache ich sehr oft und
kenne diesen Text daher schon lange.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 23:13    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

Das Projekt mit der Nummer... steht nicht zur öffentlichen Ansicht zur Verfügung.

Das in dem Beispiel ist finanziert. Weiss ich, weil ich es kurz bevor es voll war, angesehen hatte.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
fuchs27

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 23:29    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

Erklärung nicht, aber Vermutung! Es könnte an der Sommer-/Urlaubszeit und den vielen unattraktiven Projekten liegen. Vielleicht kommt dann noch eine Ernüchterung vieler KGs über die zahllosen Inkassoprojekte und Zahlungsrückstände/Mahnfälle hinzu.

Der Portfolio Builder, der ja "auf alles bietet", hat da eventuell noch etwas zur Schadensbegrenzung beigetragen. Ohne ihn wäre der Rückgang vielleicht noch höher ausgefallen.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 23:59    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

Wie oben gesagt, laut den Auxmoney* Zahlen gab es keinen Rückgang.
MiniKG

BeitragVerfasst am: 03.10.2014, 17:12    Titel: Re: Volumen im August Antworten mit Zitat

jo jo, bei denen passt es immer Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link