|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tintin81
|
Verfasst am: 02.09.2022, 15:11 Titel: Von mehreren Bankkonten auf Plattform einzahlen? |
|
|
Hallo allerseits,
kennt jemand eine Plattform, bei der man auch von Bankkonten einzahlen kann, die NICHT auf den eigenen Namen lauten?
Wenn man beispielsweise "Hans Meier" heißt und auf diesen Namen ein Konto bei Mintos* oder Bondora* betreibt, dann kann man auch nur von einem Bankkonto aus dort einzahlen, das auf den Namen "Hans Meier" läuft. Zahlungen von seiner Ehefrau "Lisa Meier" würden beispielsweise abgelehnt.
Kennt jemand eine Plattform, bei der das anders ist?
Ich frage, weil meine Frau und ich gerne ein gemeinsames P2P-Konto betreiben möchten. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 02.09.2022, 15:14 Titel: Re: Von mehreren Bankkonten auf Plattform einzahlen? |
|
|
Musst Du je nach Plattform checken. Ist unterschiedlich.
Meist gehen unterschiedliche Bankkonten bei gleichem Namen, selten nicht.
Unterschiedliche Bankkonten bei unterschiedlichen Namen ist eine eher ungewöhnliche Situation. Also checken vor Einzahlung. Kann mir zumindest vorstellen, dass es erweiterte AML Checks nach sich zieht.
Warum macht ihr nicht einfach 2 seperate P2P Konten. Je nach Plattform Bedingungen kannst Deine Frau nach werben und ihr nehmt beide einen Bonus mit _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link