P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorlage  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 13:37    Titel: Vorlage Antworten mit Zitat

Ist dies neu oder stellt Auxmoney* für die Beschreibung des Kreditprojektes sogar eine Vorlage zur Verfügung?
Da man ja eh keine Unterlagen einreichen muss, find ich Auxmoney* echt praktisch.
Half-Borg

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 14:01    Titel: Re: Vorlage Antworten mit Zitat

Da du dich hier bei den Anlegern aufhälst, fragst du die falschen ;)

Sei aber versichert, dass niemand geistig gesundes auf dein Projekt bieten wird, wenn nur die Vorlage drin ist und keinerlei Unterlagen eingereicht wurden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vingt

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 20:53    Titel: Re: Vorlage Antworten mit Zitat

bluerose6 hat Folgendes geschrieben:
Ist dies neu oder stellt Auxmoney* für die Beschreibung des Kreditprojektes sogar eine Vorlage zur Verfügung?
Da man ja eh keine Unterlagen einreichen muss, find ich Auxmoney* echt praktisch.

Ja Auxmoney* stellt Vorlagen für Projekte wie: " USERNAME aus Ort möchte einen Kredit von x,x Euro. Aufgrund seines B-Auxmoney-Ratings erhält der Anleger hier bei guter Bonität attraktive Zisnen.

Aus Kreditgebersicht: Auf Deutsch schrott.
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 22:45    Titel: Re: Vorlage Antworten mit Zitat

Half-Borg hat Folgendes geschrieben:
Da du dich hier bei den Anlegern aufhälst, fragst du die falschen Wink

Sei aber versichert, dass niemand geistig gesundes auf dein Projekt bieten wird, wenn nur die Vorlage drin ist und keinerlei Unterlagen eingereicht wurden.

Ich wohne in der Schweiz und daher kann ich bei Auxmoney* keine Projekte aufschalten.
Habe bei mehreren Projekten beobachtet, dass eine Vorlage verwendet wurde und die auch Finanziert wurden. Unterlagen musst du bei Auxmoney* nicht einreichen. Damit werben die sogar.
Zinshans

BeitragVerfasst am: 04.02.2015, 00:37    Titel: Re: Vorlage Antworten mit Zitat

Habe bei mehreren Projekten beobachtet, dass eine Vorlage verwendet wurde und die auch Finanziert wurden. Unterlagen musst du bei Auxmoney* nicht einreichen. Damit werben die sogar.

Das ist ja interessant ! und mit ein Grund warum ich und diverse andere hier im Forum schon länger bei Aux gar nichts mehr anlegen.

Wenigstens werben sie nicht mehr mit "bevor ich zur Bank gehe ... ", den das war imho. völlig daneben.

Ich möchte als Anleger gerne wissen WEM ich mein Geld anvertraue (Klarname gar nicht notwendig, einfach : Beruf, familiäre Situation, Alter, Bildungsstand) WOFÜR (Verwendungszweck ... und den am besten BINDEND ... mit Nachweis an Auxmoney* ) und die VERIFIZIERTE ! FINANZLAGE (Einnahmen/Ausgaben/Immo oder Miete/weitere Kredite ja/nein/wie hoch ...).

Solches umzusetzen würde allerdings das Geschäftsmodell torpedieren. Daher geht es dann wohl "ohne dem" und wird mit irgendeinem Rating garniert. Ich wünsche allen, die nach "uns" kommen jedenfalls mehr Glück Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 13:29    Titel: Ausfallquote Antworten mit Zitat

Dann müsst ihr auch etwas falsch gemacht haben. Gemäss Auxmoney* ist die Ausfallquote bei 1.99 % und der Ø Nominalzins bei 9.65 %.
Pegasus64

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 16:21    Titel: Re: Ausfallquote Antworten mit Zitat

Dann müsst ihr auch etwas falsch gemacht haben. Gemäss Auxmoney* ist die Ausfallquote bei 1.99 % und der Ø Nominalzins bei 9.65 %.

Süsse, kleine, naive Bluerose6......... (Sorry, das musste jetzt sein)
Du bist neu, also lies dich mal durchs Forum und dann weisst du warum ich gerade so reagiere. Evil or Very Mad
SchreibegeradeimFieberwahndarumistmeinAusfallgeradeauchnichtsoernstzunehmen Cool

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 16:40    Titel: Re: Ausfallquote Antworten mit Zitat

Zitat:
Süsse, kleine, naive Bluerose6......... (Sorry, das musste jetzt sein)
Du bist neu, also lies dich mal durchs Forum und dann weisst du warum ich gerade so reagiere.

@ Pegasus64

... Ironie ... muss man verstehen können ... :wink: :roll:
2 m1
6 m2
1 m3
24 inkasso + 1 ausfall (nettoverl. 563 €, 63% / 7% v. ges.)
100 getilgt (eff. jahresz. der get.: 7,6%)
0 in bearbeitung,
Ø-zeit zw. gebot & 1. rate: 76 tage
39 % stornierungsquote
invest aus eigenkap. 81%, 19% aus reinvest/ertraegen - seit 11/2013 dabei und 08/2015 gestoppt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 17:47    Titel: Re: Ausfallquote Antworten mit Zitat

Die Ausfallquote ist nicht gleich Inkasso.
Und solange ein Inkasso nicht als Ausfall deklariert wird, ist es kein Ausfall.
Und ich glaube wir können wir an einer Hand abzählen wieviele Ausfälle
wir hier haben. Inkasso hingegen liegen die Leute so zwischen 5 und 20 %.
Je nachdem wie lange man schon dabei ist.
Anteil Inkasso wird von Auxmoney* nirgends veröffentlicht.

Und der Nominalzins ist nicht gleich Rendite. Und greift natürlich auch nur
wenn auch gezahlt wird. Keine Zahlung, kein Zins ... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Zinshans

BeitragVerfasst am: 06.02.2015, 12:15    Titel: Re: Vorlage Antworten mit Zitat

nicht zu vergessen, die vorzeitig (tlw. extrem vorzeitig) abgelösten (das sind dann "die guten" ), die dann als Renditebringer tlw. schon nach 2-6 Monaten wieder wegfallen. Was bleibt ist der Inkasso-Schrott Evil or Very Mad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link