P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorstellung des Kreditprojekte Kreditprojekt Nr. 10041022  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jac.Friedrich

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:09    Titel: Vorstellung des Kreditprojekte Kreditprojekt Nr. 10041022 Antworten mit Zitat

25 % des Kreditprojekts sind bereits finanziert, für die weitere Entwicklung wäre es ganz toll wenn es klappt, bitte unterstützen sie mich.....leider läuft das Kreditprojekt nur noch 4 Tage.

Gerne sende ich interessierten Anlegern auch weitere Unterlagen zu meinem Unternehmen, damit Sie sich ein deutlicheres Bild machen können. Die Einnahmen/Überschussrechnung und die dazugehörige Steuererklärung.
Die Einnahme/Überschussrechnung beinhaltet auch eine Beschreibung des Betriebs, dann können Sie sich ein genaueres Bild machen.
Leider läuft das Projekt nur noch 4 Tage.

Sehr geehrte Anleger

Gerne stelle ich mich kurz vor, damit sie wissen wem sie Geld leihen.

Ich bin 42 Jahre und habe eine Tochter.
Den beruflichen Weg habe ich in einer allgemeinmedizinischen Arztpraxis begonnen, dort war ich sieben Jahre beschäftigt, danach habe ich an der Uni Oldenburg Psychologie und Germanistik / Religion auf Grundschullehramt studiert.

2001 habe ich mich studienbegleitend mit einer Wellnesspraxis mit med. Fußpflege u. kosmetischen Grundbehandlungen selbstständig gemacht.
Nach der Trennung von meinem Ehemann habe ich das bisherige Konzept meiner Wellnesspraxis umstrukturiert und zur Erschließung eines neuen Klientels erweitert!

Konzepterweiterung mit Haarverlängerung/-Verdichtung
Wellnessbehandlungen mit ganzheitlich energetischer Massage zum Lösen von Energieblockaden.

Zuvor habe ich selbst ohne Mitarbeiter med. Fußpflege, Kosmetikbehandlungen, Wellness-Massagen sowie Haarverlängerungen/Verdichtungen angeboten, mich aber gleichzeitig fortgebildet um die Angebotspalette zu erweitern.

Um den Ausbau meiner bisher erworbenen Stammkundschaft weiter gerecht zu werden arbeiten seit Sep. 2008 3 Mitarbeiter bei mir auf selbständiger Basis, die für die Nutzung meiner Räumlichkeiten und Einrichtungen eine Raumnutzungsmiete zahlen.

Während meiner gesamten Berufstätigkeit sowohl in der allgemeinmedizinischen Arztpraxis, während meines Studiums und auch bei meiner Arbeit in verschiedenen Wellnessstudios stand immer der Umgang und die Arbeit mit Menschen im Mittelpunkt und hat mir bis heute sehr viel Erfolg und Freude gemacht.

Meinen Verpflichtungen bin ich immer pünktlich nachgekommen, das der Schufawert nicht höher ist, ist auf die Anfragen bei verschiedenen Kreditinstituten zurückzuführen.
Ich wusste nicht das die Anfrage den Wert sinken lässt.

Ich bin zuversichtlich hier Unterstützung für die Renovierung und Modernisierung zu finden.

Es ist mir ein Anliegen Ihnen soviel Sicherheit wie möglich zu bieten, deshalb habe ich eine Risikoversicherung abgeschlossen für unverschuldeten Ausfall

Renovierung und Modernisierung
Ich benötige für Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten einen Kredit.

Der größere Anteil der Kreditsumme ist für die Renovierung und Modernisierung meiner Behandlungsräume geplant.
Der andere Teil für die Anschaffung eines anderen Fahrzeugs.
Mein Audi ist inzwischen 19 Jahre alt und hat mir einige Jahre treu gedient, demnächst steht die nächste Hu an und der Tüv wird uns scheiden.

Liebe Anleger, ich stehe zu meinem Wort, bin eine bodenständige Ostfriesin und werde sie nicht enttäuschen. In jedem Fall werde ich jede Rate pünktlich zahlen.
Ich freue mich über ihre Gebote und hoffe, das Sie mir bei meinem Anliegen helfen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binepeter

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde Dein Projekt interessant. Habe nun investiert, obwohl ich sonst nur bis 36 Monate Laufzeit investiere.

Hoffe für Dich, dass das Projekt voll wird.

Viele Grüße
Peter

abacus

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

zum leichter finden , der link zum projekt

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10041022

gruß christian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link