P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorstellung Kreditprojekt 10058514  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malev

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 22:59    Titel: Vorstellung Kreditprojekt 10058514 Antworten mit Zitat

Guten Abend,

nachdem ein netter User auf Auxmoney* mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, will ich mein Projekt hier auch gerne vorstellen.

Ich benötige eine Finanzierung in Höhe von 8000 € um 2 Kleinkredite zusammen zu fassen und das Auto meiner Freundin (Ford KA, Kredit und Auto laufen auf meinen Namen) aus dem Kredit abzulösen.

Nachdem ich das mit den Ausgaben jetzt auch verstanden habe und richtig eingetragen habe, stimmt die Haushaltsrechnung jetzt auch.

Ich bin beruflich Fachkraft für Lagerwirtschaft und seit 3 Jahren in dem selben Unternehmen tätig.
Meine Freundin bezieht derzeit Krankengeld.
Wir wohnen in einer Wohnung im großen Haus ihrer Eltern ( Eigentum der Eltern). Daher haben wir mittlerweile sehr geringe Mietkosten, da wir nur die Nebenkosten (Wasser, Heizung, Strom) bezahlen müssen.
Da wir erst dort eingezogen sind und die Wohnung renovieren mussten haben wir bisher kein großes Finanzpolster aufbauen können um das Auto direkt auszulösen.

Zertifikate werden schnellstmöglich folgen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Schönen Abend wünscht Malev

Projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link