|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TobiasBLN
|
Verfasst am: 22.02.2010, 23:09 Titel: Vorstellung Kreditprojekt Nr. 10042331 |
|
|
Lieber Anleger,
über einen Hinweis bin ich hier gelandet - dafür bin ich schon einmal sehr dankbar.
Ich bin eigentlich kein Freund von „betteln“ und bitten - aber vielleicht hat der ein oder andere Anleger Interesse in mein Projekt etwas anzulegen, dieses habe ich nochmals mit mehr Informationen erweitert.
Wenn Sie Lust haben, schauen Sie doch einfach mal vorbei!
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10042331
Ich wäre Ihnen von Herzen dankbar, da es bereits der 4. Versuch ist. Und momentan liegt es etwas über 50% - aber die Zeit wird langsam knapp.
Ich danke vorab für Ihre Aufmerksamkeit!
Viele Grüße,
TobiasBLN |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 22.02.2010, 23:30 Titel: |
|
|
Mit dem Schufawert sind schon 50% Finanzierung ein Erfolg. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Mit dem Schufawert sind schon 50% Finanzierung ein Erfolg. |
Dem kann ich mich nur anschliessen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 23.02.2010, 19:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
W_Einhorn
|
|
Nach oben |
|
|
kucki36
|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:17 Titel: |
|
|
Super Link, sehr interessant.
Zitat: | Allerdings macht die Schufa schon stutzig |
In der Tat, ich hatte meinen Lebenslauf ja anderer Stelle ausführlich beschrieben und kam auf einen Wert von 393.
Nicht berauschend, aber dafür, dass ich in den letzten Jahren viel kämpfen musste, wohl doch okay.
Ich denke schon, dass man vieles nicht beeinflussen kann, was und wie man bewertet wird.
Allerdings kann ich auch behaupten, gerade aus meiner Zeit als Arbeitslose, wenn man mit Gläubigern immer wieder in Kontakt tritt, so das die sehen, dass man will, aber nicht so schnell zahlen kann, bekommt man auch wenig böse Briefe oder ähnliches.
Und wenn die dann doch kommen, kann man auch mit Inkassounternehmen Raten ausmachen.
Problematisch wirds, wenn man keine Post aufmacht und fröhlich weiter shoppt und konsumiert, obwohl einem der gesunden Menschenverstand sagt, das kann nicht klappen. Da braucht man nicht man einen Taschenrechner für.
Gut, es mag ja Leute geben, lol, bzw. ich kenne auch solche, die meinen eines Tages hält ein LKW voller Geld vor der Tür und schüttet es einfach aus.
Und, davon bin ich ziemlich überzeugt, laufen bei AM einige rum.
War jetzt nicht auf dich gemünzt, TobiasBLN.
Ich glaube, ich komme vom Thema ab
Na, wie dem auch sei, ihr wisst, was ich meine.
Gruß
Kuckuck |
|
Nach oben |
|
|
abacus
|
Verfasst am: 25.02.2010, 01:13 Titel: |
|
|
@w_einhorn
die ablehnung kommt nur wenn ein negativ-eintrag in der schufa steht, also insolvenz , ev , mahnbescheid.
dann aber gibt es auch keinen score.
score vorhanden bedeutet immer das aktuell keine insolvenz etc. vorliegt.
allerdings kann es natürlich sein das der kn z.b. eine insolvenz erfolgreich angeschlossen hat und sich nun langsam den score hochhangelt.
gruß christian |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link