P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorstellung Kreditprojekt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris964

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 12:38    Titel: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte hier mein Kreditprojekt vorstellen, eine Frage vorweg.
Warum kommt dies so schlecht an?

Link : https://www.p2p-kredite.com/kredit/10517374

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Auch Tipps nehme ich dankend an.

Mit vielen Grüßen
Christoph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 13:34    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Anhand deines Notendurchschnitts belasten dich die Schulden nicht wirklich.
Chris964

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 15:24    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Es würde mir nichts bringen in dieser hinsicht auch noch den Kopf hängen zu lassen. Bis jetzt ist es von der Belastung her immer noch gegangen da ich wusste zwar dass ich sehr sparsam leben muss und mir nichts leisten kann, aber ich wusste ich kann es abbezahlen. Jetzt braucht jedoch ein Kumpel sein ganzes Geld auf einmal und dieser liegt mir schon täglich im Nacken.
Zudem konnte ich das letzte Monat nicht die geforderte Rate an eine Kreditkartenfirma zurückzahlen. Mein Vater war krank und ich musste 2Wochen lang mit dem Zug zur Arbeit fahren, was sehr teuer für mich war. Nun will auch diese Ihr Geld komplett und auf einmal zurück. Deswegen steigt die Belastung jetzt immer mehr an.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 18:40    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Die Darstellung ist nicht schlüssig... Autokosten, aber 4 x mit Vater fahren, am 5.ten Tag Zugkosten (warum dann ein Auto?).

Mit Geld umgehen... kann man nicht, wenn man das Fitness-Studio erst zum Jahresende kündigen kann, das macht plausibel, dass die Gedankenlosigkeit weiter besteht.

Und einiges mehr zu den Schicksalsverläufen, die zudem nicht wirklich transparent und nachvollziehbar sind.

Und echte oder auch nur vermeintliche Unlogik in der Darstellung macht die Geldbörse zu.
Hannibal1988

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 19:37    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Mahlzeit

Wenn du ein Auto hast kannst du dieses doch schon mal als Sicherheit hinterlegen und du solltest dir klar sein das für "schnelles" Geld Auxmoney* die falsche Adresse ist. Von Projektstart bis das Geld auf deinem Konto ist dauert es mindestens 4 Wochen.
Chris964

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 19:54    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Ich arbeite in München bei einem Großkonzern, sowie mein Vater auch.
Jedoch ist er durchscchnittlich einmal in der Woche in Erlangen statt in München.
Der einfach Arbeitsweg beträgt ca 80km.
Also fahr ich nicht mit dem Auto in die Arbeit da mich das noch mehr kosten würde als der Zug, aber irgendwie muss ich ja auch zum Bahnhof kommen, oder?
Chris964

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 19:57    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

und auf das fitnessstudio zurückzukommen.
Wie soll ich den 2 Jahresvertrag den ich vor über einem Jahr noch in meiner Dummheit abgeschlossen habe vorher kündigen?
Bin jederzeit über hilfreiche Tipps erfreut!
bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 20:06    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

In einen Azubi, der fast nur Einer schreibt, würde ich als Arbeitgeber gerne investieren. Vielleicht würde es ja Sinn machen, sich um ein Mitarbeiterdarlehen zu bemühen als hier über die Plausibilität der Geschichte zu diskutieren.
Chris964

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 20:26    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Ich will meine derzeitigen guten Leumund in der Arbeit erlichgesagt nicht verlieren. Habe mir dort einen sehr guten Ruf aufgebaut. Und sicherlich würde die Frage kommen wofür ich das nehmen will. Wenn ich Ihnen den wahren Grund sage ist vllt mein Ruf mehr oder weniger dahin. Und wenn ich sage dass ich mir davon was kaufen will, würde das wiederum meine Unvernunft wiederspiegeln, weil man sich ja eig nichts kauft was man sich nicht leisten kann.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 22:04    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Das ist plausibel und sogar gut nachvollziehbar.

Dessen ungeachtet wird ein hohes Vertrauen in die Geschichte insgesamt abverlangt. Die aber "hängt noch in der Luft"...

Und: Was ist mit dem Auto als Sicherheit?? Am 7.4.2014 hieß es insoweit:

Zitat:
Nach dem Autokauf werde ich das Auto hier als Sicherheit hinterlegen.

Von wegen Stimmigkeit der "Geschichte", am 7.4. war der Betrag noch rd. doppelt so hoch und es war zu lesen:

Zitat:
Meine Ausgaben belaufen sich auf 350€ im Monat.
Diese sind deshalb so gering, da ich bis zum Ende meiner Ausbildung noch bei meinen Eltern wohne und mir dadurch keine "Wohnkosten" entstehen. Die 350€ mtl. brauch ich für den Handyvertrag 30€, für die derzeitge Autoversicherung 145€, fürs Fitnessstudio 20€ und der Rest geht für Freizeit noch drauf.

Am 23.4. kommt die "Geschichte" so daher:

"... mein Auto ging leider kaput, und in diesem Zuge möchte ich mir einen kleinen Traum erfüllen.
Das Objekt der Begierde ist ein 3er BMW E90.
Diesen möchte ich mir mit wenig Kilometer und möglichst jung kaufen, dass ich möglichst lange was von Ihm hab.
Die Kosten für dieses Auto werden sich auf ca. 20.000€ belaufen---"

Tja, nun ist es der in Not befindliche Freund... Rolling Eyes
bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 01:03    Titel: Re: Vorstellung Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Als Azubi braucht er dieses Auto wirklich. Man sollte ein wenig Verständnis einbringen. Er ist ja so genügsam, sparsam und schreibt nur Einer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link