|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brincity
|
Verfasst am: 15.04.2010, 17:18 Titel: Vorstellung Kreditprojekt und Fragen |
|
|
Hallo Forumsmitglieder,
bin neu hier und habe einen Tipp bekommen, das ich mein Projekt hier mal vorstellen sollte. Ist mein 2. Versuch, denke mal beim ersten Versuch war der Zinssatz zu niedrig und die Summe zu hoch !? Würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen, wie ich die Anleger noch mehr von meiner Seriosität überzeugen kann. Wollte noch fragen, ob ich das alte abgelaufene Projekt einfach löschen kann !?
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10058584
Gruß Claus |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 15.04.2010, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde eher gegen das Löschen des alten Kreditprojektes plädieren. Die Anleger sehen sowieso, dass es eines gab, und wenn Du es löschst fragen sie sich was drinstand oder schauen sich es bei Wiseclerk an.
Zitat: | Meine Bonitätswerte sind top wie Sie oben an den Zertifizierungen sehen können. |
Dir ist aber schon klar, dass Schufa 288 Dich zu den schlechtesten 20% Bonität aller Deutschen einordnet? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
brincity
|
Verfasst am: 15.04.2010, 19:38 Titel: |
|
|
Hallo Claus,
ok das mit dem Löschen lass ich dann ! Mit dem Schufascore dachte ich immer bin ich gut dabei, da ich keine Schulden oder sonstiges habe bzw. negative Einträge !?Gruß noch ein Claus mit C |
|
Nach oben |
|
|
brincity
|
Verfasst am: 17.04.2010, 15:26 Titel: Tipps ? |
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
habt Ihr noch ein paar Tipps oder Ideen wie ich mein Projekt noch etwas anschieben könnte ? |
|
Nach oben |
|
|
4Academics
|
Verfasst am: 17.04.2010, 18:21 Titel: |
|
|
Zuerst einmal: Wohin fliessen die 1500€ Überschuss im Monat.
Dann fehlt ein wenig mehr Text, und über 600€ Monatliche Rate finde ich sehr hoch. Aber ich wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg, das wird schon werden. |
|
Nach oben |
|
|
brincity
|
Verfasst am: 25.04.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Hallo mein Projekt läuft jetzt gerade mal noch ein bischen mehr als zwei Tage und irgendwie will es nicht so richtg laufen ! Woran liegts ? Viele Projekte bei denen nichts oder nur wenig dahinter steht werden finanziert, bei mir steht ein Unternehmen dahinter mit mehreren Mitarbeitern und einem guten Konzept und es läuft nicht !? Woran liegts ??? Würde mich über ein paar Tipps echt sehr freuen !!!
@4Academics: mit dem Geld das jetzt übrig ist seit Januar kann ich die 600€ monatlich gut bezahlen ohne Probleme !! |
|
Nach oben |
|
|
sarek
|
Verfasst am: 25.04.2010, 22:06 Titel: |
|
|
Eine Erklärung der verspäteten Zahlung wäre noch angebracht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
abacus
|
Verfasst am: 26.04.2010, 01:51 Titel: |
|
|
brincity hat Folgendes geschrieben: | Hallo mein Projekt läuft jetzt gerade mal noch ein bischen mehr als zwei Tage und irgendwie will es nicht so richtg laufen ! Woran liegts ? Viele Projekte bei denen nichts oder nur wenig dahinter steht werden finanziert, bei mir steht ein Unternehmen dahinter mit mehreren Mitarbeitern und einem guten Konzept und es läuft nicht !? Woran liegts ??? Würde mich über ein paar Tipps echt sehr freuen !!!
.... |
falsche plattform. du registrierst das täglich 1-2 glückliche einen kredit bekommen - die anfangsseite von Auxmoney* suggeriert hier das es deutlich mehr sind - bemerkst aber nicht die 50 deren projekte jeden tag erfolglos auslaufen.
das problem ist nicht dein projekt , sondern der kapitalmangel auf auxmoney.
das ganze hat ein bischen den charme der ddr-planwirtschaft .
die ddr verwaltete den mangel an bananen , autos , kaffee etc.
auxmoney verwaltet den geldmangel.
die ergebnisse der zuteilung sind gleichermassen seltsam .
die ddr ist geschichte , da es die brd gab / gibt.
und für Auxmoney* gibts auch ein äqivalent und das heisst smava.
dort gibts einen mangel an kreditnehmern und nicht am geld
gruß christian |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 26.04.2010, 13:28 Titel: |
|
|
abacus,
zwar richtig, aber ein paar mehr als 1-2 sind es schon.
Die Finanzierungsquote liegt bei rund 10%
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/finanzen-a-chance_finanzierung-l-chance_finanzierung-m-investment.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link