|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silberfuchs
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:24 Titel: Vorstellung meines Kreditprojektes (Nr. 10039888) |
|
|
EDIT: CLOSED
Zuletzt bearbeitet von Silberfuchs am 25.02.2010, 00:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kucki36
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo!
Da hat derjenige möglicherweise Recht.
NR. 2
Zitat: | Derzeitig bin ich noch Auszubildender bei der terrific.de - HiRo Sporthandel GmbH. Im Anschluss an meine Ausbildung, werde ich eingezogen. Dies ist aber auch kein Problem, da ich mittels meines Wehrsolds, welcher in den ersten drei Monaten ca. 300€ beträgt, weiter Zahlungsfähig bleibe.
Hallo alle zusammen,
ich stehe kurz vor einem Umzug und es mangelt mir noch sehr an Finanziellen mitteln. Zudem stecke ich derzeitig noch in der Dispo fest, welche ich hiermit auch gerne ablösen würde, um einen ruhigen und sicheren Neu-Anfang wagen zu können. Aus diesem Grunde würde ich mich über finanzielle Hilfe sehr freuen. |
NR. 1
Zitat: | Hallo,
da ich nun schon seit einiger Zeit in der Dispo festsitze, versuche ich auf diesem Wege finanzielle Hilfe bei einer neuen Existenzgründung inkl. Umschuldung zu bekommen. Das wäre eigentlich alles gar kein Problem, wenn ich nicht(...)
|
Ich kann leider nicht mehr lesen, wie es weiter ging.
Auch wenn sich die Überschriften deiner Kreditobjekte ähneln, der Text tut das nicht.
Bist du dir jetzt sicher, dass du weißt, wofür du Geld brauchst?
Gruß
Kucki |
|
Nach oben |
|
|
Silberfuchs
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:45 Titel: |
|
|
EDIT: CLOSED
Zuletzt bearbeitet von Silberfuchs am 25.02.2010, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Silberfuchs am 25.02.2010, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 02.02.2010, 22:04 Titel: |
|
|
niedriges Einkommen, supermiese Schufa, CEG gelb, null Chance auf Finanzierung
An deinem Projekt verdient wirklich nur AM, hör auf Geld aus dem Fenster zu schmeissen und stell das Projekt nicht nochmal ein ist mein Tip. Ich glaube für das Geld hast du bessere Verwendungszwecke.
MfG geritg1980 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JohnF01
|
Verfasst am: 02.02.2010, 22:04 Titel: Schwerer Fall... |
|
|
Hallo Silberfuchs,
dein Kreditprojekt gehört zu den "schwierigen Fällen" bei Auxmoney.
Gut an deinem Projekt ist:
- Die Kreditdumme ist niedrig und die monatliche Rate überschaubar. Kleine Projekte werden bei Auxmoney* schneller und häufiger finanziert.
- Du hast viele Zertifikate gekauft, damit wirst du von mehr Anlegern gesehen und deine Finanzierungschancen sind höher.
Nachteilig für dich ist:
- Deine Zertifikate, insbesondere dein fast schon katastrophaler Schufa Score, sprechen nicht gerade für dich. Weißt du, warum der Score so niedrig ist? Du solltest dein Kreditprojekt unbedingt um ein paar erklärende Worte zu dem Score ergänzen, um etwas mehr Vertrauen zu erwecken!
- Deine Kreditbeschreibung vermittelt etwas den Eindruck, dass du nicht so richtig mit deinen Finanzen klar kommst. Insbesondere wird überhaupt nicht deutlich, warum sich deine Situation mit dem Kredit bessern soll!
Vielleicht überarbeitest du die Beschreibung noch einmal etwas in die Richtung, dass du ganz klar formulierst:
a) Wofür brauchst du das Geld?
b) Warum muss es ein Kredit sein?
- Zuguterletzt: Deine Einnahmen/Ausgabensituation ist "eigenartig" und steht auf wackeligen Beinen:
Wie kommst du auf nur 120 Euro monatliche Ausgaben? Das glaubt dir ohne nähere Erläuterung niemand!
Wenn du dann beim Bund bist, wirst du viel weniger Einnahmen haben! Wie denkst du, dann den Kredit zurückzuzahlen? Wie solls danach weitergehen? Der Kredit läuft ja länger als die Wehrdienstzeit?
Insgesamt halte ich dein Projekt nicht für aussichtslos. Solltest du die "Ungereimtheiten", insbesondere deinen Schufa-Score, wahrheitsgemäß!! plausibel erklären können (in deiner Kreditbeschreibung), wirst du auch gute Chancen haben, deinen Kredit zu bekommen.
Bedenke dabei: Die Konkurrenz ist momentan groß und du musst dich schon positiv von den anderen abheben, um Erfolg zu haben.
Viel Erfolg und Beste Grüße,
JohnF01
PS (Edit): Solange noch keiner geboten hat, kannst du die Kreditbeschreibung noch ändern. Nochmal neu einstellen einstellen würde ich es nicht. Und wie geritg schon zeitgleich mit mir geschrieben hat: Wenn es jetzt nichts wird, macht auch ein dritter Versuch keinen Sinn. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 02.02.2010, 22:09 Titel: |
|
|
JohnF01 hat Folgendes geschrieben: | Insgesamt halte ich dein Projekt nicht für aussichtslos. Solltest du die "Ungereimtheiten", insbesondere deinen Schufa-Score, wahrheitsgemäß!! plausibel erklären können (in deiner Kreditbeschreibung), wirst du auch gute Chancen haben, deinen Kredit zu bekommen. |
Aber ob die Aussichten groß genug sind das es sich lohnt es noch mal einzustellen wage ich zu bezweifeln.
Würdest du in das Projekt investieren, wenn es besser beschrieben wäre, bei der Schufa? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JohnF01
|
Verfasst am: 02.02.2010, 22:43 Titel: |
|
|
dass ein dritter Versuch keinen Sinn hat, habe ich, nachdem ich deinen ersten Kommentar gelesen habe, noch ergänzt. Dabei geb ich dir völlig Recht.
was den Schufa Wert angeht...wenn er plausibel erklärt ist, ist er kein Hindernis für mich. Hab bisher in 2 solche Schufaleichen investiert. Beide jetzt im 3. Monat nach Plan (einer davon aber mit nachträglicher Laufzeitänderung, wurde auch hier im Forum diskutiert).
Ich achte aber auf eine ausgeglichene Gesamtsumme...also jeder Schufaleiche in meinem Portfolio möchten 2 gute Projekte gegenüber stehen.
Zum konkreten Prokjekt hier: Da ich die jetzige Beschreibung kenne und mich mit dem Verwendungzweck nicht so richtig anfreunden kann, ist's eher nichts für mich. Wenn das von vornherein anders gewesen wäre und der KN hier überzeugend, ehrlich und sympatisch auftritt, ist der Schufa-Score aber kein Problem.
Vielleicht meldet sich ja der KN nochmal und bringt etwas Licht in seine Projektbeschreibung.
Beste Grüße,
JohnF01 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Silberfuchs
|
Verfasst am: 03.02.2010, 11:49 Titel: |
|
|
EDIT: CLOSED |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link