|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silberfuchs
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:24 Titel: Vorstellung meines Kreditprojektes (Nr. 10039888) |
|
|
EDIT: CLOSED
Zuletzt bearbeitet von Silberfuchs am 25.02.2010, 00:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kucki36
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo!
Da hat derjenige möglicherweise Recht.
NR. 2
Zitat: | Derzeitig bin ich noch Auszubildender bei der terrific.de - HiRo Sporthandel GmbH. Im Anschluss an meine Ausbildung, werde ich eingezogen. Dies ist aber auch kein Problem, da ich mittels meines Wehrsolds, welcher in den ersten drei Monaten ca. 300€ beträgt, weiter Zahlungsfähig bleibe.
Hallo alle zusammen,
ich stehe kurz vor einem Umzug und es mangelt mir noch sehr an Finanziellen mitteln. Zudem stecke ich derzeitig noch in der Dispo fest, welche ich hiermit auch gerne ablösen würde, um einen ruhigen und sicheren Neu-Anfang wagen zu können. Aus diesem Grunde würde ich mich über finanzielle Hilfe sehr freuen. |
NR. 1
Zitat: | Hallo,
da ich nun schon seit einiger Zeit in der Dispo festsitze, versuche ich auf diesem Wege finanzielle Hilfe bei einer neuen Existenzgründung inkl. Umschuldung zu bekommen. Das wäre eigentlich alles gar kein Problem, wenn ich nicht(...)
|
Ich kann leider nicht mehr lesen, wie es weiter ging.
Auch wenn sich die Überschriften deiner Kreditobjekte ähneln, der Text tut das nicht.
Bist du dir jetzt sicher, dass du weißt, wofür du Geld brauchst?
Gruß
Kucki |
|
Nach oben |
|
|
Silberfuchs
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:45 Titel: |
|
|
EDIT: CLOSED
Zuletzt bearbeitet von Silberfuchs am 25.02.2010, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Silberfuchs am 25.02.2010, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 02.02.2010, 22:04 Titel: |
|
|