P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
!!!Vorstellung meines Kreditprojektes!!!  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SintaM

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 11:30    Titel: !!!Vorstellung meines Kreditprojektes!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leser,

ich würde Ihnen gerne mein Kreditprojekt vorstellen!
Link: https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10051110

Die Bildungsreise für die ich den Kredit benötige, ist für mich wirklich von sehr großer Bedeutung.
Ich habe mich vom Hauptschulabschluss in der 9. Klasse zur Mittleren-Reife in der 10. Klasse hochgearbeitet. Meine guten Noten haben es mir dann ermöglicht, ab der 11. Klasse, das berufliche Gymnasium zu besuchen.

Nun komme ich im Sommer 2010 in die 12. Klasse und es war kein Zuckerschlecken, der Maßstab wird nun mal nicht bei den schwächsten sondern bei den stärksten Schülern gesetzt und dies heißt für die Quereinsteiger, dass sie hart lernen und viel selbstständig nachholen müssen um an dasselbe Ziel zu kommen.

Leider habe ich neben dem festgelegten Leistungskurs Wirtschaft, nur die Wahl zwischen Mathe und Englisch und da mir Mathe doch etwas schwerer fällt als Englisch, bleibt mir keine andere Wahl als Englisch zu nehmen.

Ich habe wirklich gute Noten, doch die Anforderungen im Leistungskurs und mein Wissensrückstand hindern mich daran, eine wirklich gute allgemeine Hochschulreife zu erlangen, zu der ich, mithilfe der außerschulischen Bildungsreise, im Stande wäre.

Da die freien Plätze der Schule immer knapper werden, habe ich nicht genug Zeit um das Kreditprojekt noch viel öfter bei Auxmoney* einzustellen.
Doch der Kredit ist mir wirklich sehr wichtig, aber er läuft schon in 6 Tagen ab und ich habe erst ein Gebot und die Finanzierung liegt erst bei 2%.

Deshalb möchte ich hier noch auf einem anderen Weg versuchen, Anleger wie auch Kreditnehmer ,die mir vlt. ein paar Tipps geben können, auf mein Kreditprojekt aufmerksam zu machen.

Liebe Grüße

SintaM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link