|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pegasus.ao
|
Verfasst am: 22.06.2009, 12:47 Titel: Vorstellung meines Projektes |
|
|
Unter http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10003246
findet Ihr mein aktuelles Projekt. Ich würde gerne einmal wissen wie die Anleger sich dazu positionieren. Mein Scorewert für Spezialkreditinstitute lag bei 96,45%...was das auch immer heissen soll.
Grundsätzlich glaube ich, dass viele es wahrscheinlich kritisch sehen dass man eine Anzahlung finanziert, aber ich habe hin und hergerechnet und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mit einem neuen PKW - und der damit verbundenen Garantie - sicherer fahre als mit einem gebrauchten PKW dessen Reparaturkosten mich irgendwann aufressen.
Vielleicht noch etwas zu meinem Hintergrund:
Ich bin seit über 10 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Angefangen habe ich bei einem Großkonzern und war zuletzt bei einer Genossenschaft angestellt. Ich bin gelernter Immobilienkaufmann und habe ein abgeschlossenes Hauptstudium (Wirtschaftswissenschaften). Aktuell betreue ich ca. 20 Projekte in der Vermarktung (Projektvolumen zwischen 1,5 - 18 Mio. Euro). Bei diesen Volumina dauert es allerdings etwas bis die Arbeit zu Auszahlungen führt und die Finanzkrise war bisher auch nicht hilfreich.
Ich gehe davon aus, dass ca. 3 Projekte dieses Jahr zum Abschluß kommen werden. Das würde einen Umsatz von ca. 150.000 € für das Unternehmen bedeuten. Allerdings sind das Schätzwerte weshalb sich die Banken auch mit der Finanzierung etwas schwer tun.
Ich würde mich freuen wenn hier Fragen gestellt würden und ich die Möglichkeit erhalte dazu Stellung zu nehmen. |
|
Nach oben |
|
|
pegasus.ao
|
Verfasst am: 22.06.2009, 14:06 Titel: Score endlich da... |
|
|
... habe einen Wert von 508... ist das ein guter Wert? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 22.06.2009, 17:17 Titel: |
|
|
Hallo,
im Vergleich zu den anderen Auxmoney* Kreditnehmern ist 508 ein relativ guter Wert. Zur Einordnung insgesamt siehe hier.
Ich habe gerade 50 Euro geboten.
Viel Erfolg! _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
pegasus.ao
|
Verfasst am: 22.06.2009, 17:24 Titel: Merci beaucoup |
|
|
naja... D ist ja nicht so der Augenöffner, aber ist ja zur Grenz C... nun denn!
Vielen Dank für das Vertrauen erstmal |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link