P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorstellung meines Projektes  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pegasus.ao

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 12:47    Titel: Vorstellung meines Projektes Antworten mit Zitat

Unter http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10003246

findet Ihr mein aktuelles Projekt. Ich würde gerne einmal wissen wie die Anleger sich dazu positionieren. Mein Scorewert für Spezialkreditinstitute lag bei 96,45%...was das auch immer heissen soll.

Grundsätzlich glaube ich, dass viele es wahrscheinlich kritisch sehen dass man eine Anzahlung finanziert, aber ich habe hin und hergerechnet und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mit einem neuen PKW - und der damit verbundenen Garantie - sicherer fahre als mit einem gebrauchten PKW dessen Reparaturkosten mich irgendwann aufressen.

Vielleicht noch etwas zu meinem Hintergrund:

Ich bin seit über 10 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Angefangen habe ich bei einem Großkonzern und war zuletzt bei einer Genossenschaft angestellt. Ich bin gelernter Immobilienkaufmann und habe ein abgeschlossenes Hauptstudium (Wirtschaftswissenschaften). Aktuell betreue ich ca. 20 Projekte in der Vermarktung (Projektvolumen zwischen 1,5 - 18 Mio. Euro). Bei diesen Volumina dauert es allerdings etwas bis die Arbeit zu Auszahlungen führt und die Finanzkrise war bisher auch nicht hilfreich.

Ich gehe davon aus, dass ca. 3 Projekte dieses Jahr zum Abschluß kommen werden. Das würde einen Umsatz von ca. 150.000 € für das Unternehmen bedeuten. Allerdings sind das Schätzwerte weshalb sich die Banken auch mit der Finanzierung etwas schwer tun.

Ich würde mich freuen wenn hier Fragen gestellt würden und ich die Möglichkeit erhalte dazu Stellung zu nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegasus.ao

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 14:06    Titel: Score endlich da... Antworten mit Zitat

... habe einen Wert von 508... ist das ein guter Wert?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Vergleich zu den anderen Auxmoney* Kreditnehmern ist 508 ein relativ guter Wert. Zur Einordnung insgesamt siehe hier.

Ich habe gerade 50 Euro geboten.

Viel Erfolg!
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
pegasus.ao

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 17:24    Titel: Merci beaucoup Antworten mit Zitat

naja... D ist ja nicht so der Augenöffner, aber ist ja zur Grenz C... nun denn!

Vielen Dank für das Vertrauen erstmal Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link