|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaempfer
|
Verfasst am: 15.02.2010, 09:46 Titel: Vorstellung meines Projektes |
|
|
Hallo Zusammen,
das ist mein Projekt:
https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10042425
Ich weiß daß der Zins für Auxmoney* sehr gering ist. Allerdings liegt mir für die Röhren ein Leasingangebot über 8% vor. Für mich wäre es nicht rentabel mehr dafür auszugeben. Ich wollte nur \"Privaten\" die Möglichkeit geben, sicher ihr Geld anzulegen und da sind 8% doch echt nicht soooo schlecht. |
|
Nach oben |
|
|
MOF Gast
|
Verfasst am: 15.02.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Hallo kaempfer,
ich finde das LED-Röhren-Projekt an sich nicht schlecht, werde aber trotzdem nicht anlegen, weil mir a) der Zinssatz zu niedrig ist und b) das vorige Projekt über 13 % noch Liquiditätswiederherstellung hieß (und auch zu höherem Zinssatz nicht finanziert wurde). Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich mag diese Projekte nicht, die mal dem und mal jenem Grund dienen. Schuldenabbau oder Neuanschaffung? Vielleicht erst das eine und dann erst das andere?
Viele Grüße
MOF |
|
Nach oben |
|
|
kaempfer
|
Verfasst am: 15.02.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Das Liquiditätsprojekt habe ich selbst vorzeitig gelöscht. |
|
Nach oben |
|
|
mowmoh
|
Verfasst am: 19.02.2010, 11:24 Titel: |
|
|
hallo,
wenn die laufzeit kleiner wäre würde ich mehr investieren. z.B. 36 statt 42 monate _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Dieter_K
|
Verfasst am: 21.02.2010, 19:49 Titel: |
|
|
LED- Röhren und andere energiesparende Konzepte wird es bald nur noch geben... bevorzugt im Baumarkt zu Dumpingpreisen - stellt sich die Frage ob die unterboten werden können? |
|
Nach oben |
|
|
kaempfer
|
Verfasst am: 23.02.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Dieter_K hat Folgendes geschrieben: | stellt sich die Frage ob die unterboten werden können? |
.... stellt sich die Frage ob "Billig"-Produkte auch die Qualität, Garantie, Lichtausbeute oder ähnliches haben.
Über "Discountpreis" LED Röhren gibts bisher nur negative Äußerungen. Alle momentan qualitativ und höherpreisigen Röhren siehts anderst aus.
Wenn bis in vielleicht 2 Jahen auch Baumärkte ähnliches anbieten; sind meine bereits fast bezahlt durch die Stromersparnis. Gibts dann noch was zu überlegen ?!?
Grüßle |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link