|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pascalke
|
Verfasst am: 15.09.2013, 21:08 Titel: Vorstellung Projekt 10445558 |
|
|
Hallo. Hiermit möchte ich mein Projekt https://www.p2p-kredite.com/kredit/10445558 vorstellen.
Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und bin Elektroniker Azubi bei einem sehr großem Betrieb (Aufgrund von Unternehmensrichtlinien veröffentliche ich den Namen hier nicht, ist im Projekt einzusehen) mit unbefristeter Übernahme.
Da durch Lehrgänge der Arbeitsweg sehr lange dauert, brauche ich sobald wie möglich ein Auto, was einigermaßen in Schuss sein sollte. Aber auch privat brauche ich langsam ein Auto.
Ich verdiene 670€ Netto und habe Fixkosten von 200€. Somit bleiben mir noch 470€ übrig, nach Abzug eines Kredites noch ca 270€, was vollkommen reicht, da ich noch zu Hause wohne.
Leider ist mein Schufascore niedrig, was mich wundert, da ich bisher noch keine Schulden oder negative Einträge laut Selbstauskunft verursacht habe. Vermutlich liegt es einfach daran, dass ich erst 19 Jahre alt bin und Azubi bin.
Ich würde mich über jeden Anleger freuen, aber auch gerne auch auf Gründe, die dagegen sprechen, dieses Projekt zu finanzieren
Freundliche Grüße
Pascal |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link