|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
redhead
|
Verfasst am: 06.01.2010, 22:46 Titel: Vorstellung Projekt Nr. 10032702 bei auxmoney von redhead |
|
|
Mir wurde empfohlen mein Kreditprojekt (Nr. 10032702) bei https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10032702 an dieser Stelle ebenfalls vorzustellen und zu bewerben, da meine Überschrift "Raus aus der Kreditkartenfalle" wohl nicht ganz so glücklich gewählt war.
Durch Betrug am Bau haben wir mehr als 20.000€ verloren als wir uns 2008 eine Eigentumswohnung in einem sehr belieten Wohnviertel von Dortmund angeschafft haben. Es war wie in diesen schlechten TV Reportagen. Daher sind wir mit der Finanzierung nicht ausgekommen und mußten noch zweimal zusätzlich Kredite aufnehmen, die allerdings immer noch nicht ausgereicht haben. Einer dieser Kredite ist an einen Bausparvertrag gekoppelt und läuft auf 20000€, von denen wir 10000 ausgezahlt bekommen haben und der aufgrund des Bausparens dann in diesem September schon abbezahlt sein wird. Allerdings ermöglichte uns die hohe Summe auf dem Papier nicht noch weitere gute Kredite von Banken zu bekommen.
Daher entstant eine langsame Ausreizung unserer Kreditkarten (Beispiel Ikea card für Küche u.ä.) durch Anschaffungen wie Kleidung, oder auch mal Lebensmittel, Tanken, etc. alles wofür das Geld aus unseren Einnahmen nicht reichte, da wir für die fertigstellung des Baus (Außenanlagen, Brandschutzmaßnahmen die nicht korrekt eingehalten wurden und so nachträglich eingebaut werden mußten, Städtische Abnahme, Baumersatzpflanzungen und und und) draufging.
Jetzt sind diese Ausgaben aber gott sei Dank abgeschlossen und alles hat sich etwas beruhigt.
Ich habe mich 2008 mit einem Modeatelier selbstständig gemacht (erst von zu Hause aus. Und seit letztem Monat in einem Ladenlokal), was auch recht gut anläuft --> sehen Sie sich meine Website www.anna-hoerling.de an (unter Aktuelles gibt es einen Link zu den Fotos der Eröffnung).
Daher wäre es nun einfach eine große Erleichterung die monatlichen Belastungen zu senken. Denn wir zahlen für die Kreditkarten Raten monatlich beinahe 500€.
Ich wäre sehr erleichtert wenn das mit dem Auxmoney* Kredit klappen würde! _________________ Ich würde mich freuen wenn Sie sich für mein Kreditprojekt bei Auxmoney* interessieren und ggf anlegen oder mir weitere gute Tipps geben können. Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet von redhead am 07.01.2010, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
abacus
|
Verfasst am: 06.01.2010, 23:01 Titel: |
|
|
ein direkter link erfreut die potentiellen anleger
https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10032702
ansonsten würde ich auch dir den tip geben, es einmal bei Smava* zu versuchen . bei deiner bonitat ( f ) sind da 8-9% drin und wenn es dein mann probiert - mit vieleicht besserer bonität - dann könnte der zins noch weiter sinken. anfragen kostet dort wirklich nichts und ist daher einen versuch wert.
gruß christian |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 07.01.2010, 00:58 Titel: |
|
|
Wenn man alle Zertifikate und die RKV zusammennimmt und in den Bonitätscheck bei P2P-Verwaltung eingibt kommt man gerade mal auf eine Ausfallwahrscheinlichkeit von 1%. Leider schauen die meissten wirklich nur auf die Schufa und da gibts teilweise dann doch besseres.
abacus hat Folgendes geschrieben: | ansonsten würde ich auch dir den tip geben, es einmal bei Smava* zu versuchen |
Nun schickt doch nicht ständig alle Leute zu Smava* , sondern versucht lieber ihnen zu helfen, hier bei Auxmoney* ihr Projekt zu finanzieren, sonst gibt es irgendwann nur noch KN hier, die bei Smava* einfach gar nicht erst reinkommen. Manchmal könnte man denken der ein oder andere hier arbeitet für Smava.
MfG geritg1980 _________________
Zuletzt bearbeitet von geritg1980 am 07.01.2010, 01:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 07.01.2010, 01:13 Titel: |
|
|
Wiiiesooo hast du denn deine Internetadresse nicht im Projekt mit angegeben und geschrieben was du genau machst? Dann wärst du wahrscheinlich schon beim ersten mal finanziert gewesen.
mann oh mann oh mann
oh neeee
Das ist doch deine Visitenkarte _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JohnF01
|
Verfasst am: 08.01.2010, 21:36 Titel: Re: Vorstellung Projekt Nr. 10032702 bei auxmoney von redhea |
|
|
redhead hat Folgendes geschrieben: | Mir wurde empfohlen mein Kreditprojekt (Nr. 10032702) bei http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10032702 an dieser Stelle ebenfalls vorzustellen und zu bewerben, da meine Überschrift "Raus aus der Kreditkartenfalle" wohl nicht ganz so glücklich gewählt war.
|
Hallo Anna,
genau das ist das Problem an deinem Projekt. Die Überschrift klingt nach: "Bisher hatte ich meine Ausgaben nicht im Griff und alles auf Pump gekauft". Konsumschulden mit Kreditkarten sind aber eine ganz schlechte Werbung für einen Kreditantrag. Denn wer garantiert dem Anleger, dass es nicht wieder passiert.
Im der Beschreibung selbst und hier im Forum beschreibst du dann deine wahre Geschichte und wie es zu den Schulden kam. Nur an dieser Stelle hat sich die "negative Meinung" schon verfestigt.
Immerhin willst du die Kreditkarten kündigen nach der Umschuldung, das ist viel Wert.
Um das Kreditprojekt nicht nach "Konsumschuldner" aussehen zu lassen, hättest du dich in der Kreditbeschreibung etwas mehr auf dein Geschäft konzentrieren sollen.
Wie geritg1980 schon schrieb, die Angabe deiner Internetseite ist ein absolutes MUSS, denn die Seite ist gut gestaltet (wenn auch für mich etwas zu pink), dein Geschäft erweckt Vertrauen und der Anleger bekommt ein Gefühl, woher dein Einkommen kommt und womit du den Kredit zurückzahlen willst.
Für dein Kreditprojekt kann ich dir jetzt nur einen Tipp geben:
Beantworte alle Anfragen zu deinem Kreditprojekt schnell, eherlich und wahrheitsgemäß. Beschönige das Kreditkartenproblem nicht, und weise dezent auf dein erfolgreich laufendes Geschäft unter Angabe der Internetseite hin.
Der Anleger will eher nicht wissen, wie es zu deinem Kreditkartenproblem gekommen ist. Ihn interessiert viel mehr, wie du das Problem löst, also wie und vor Allem wovon du den Kredit zurückzahlen willst. Und da brauchst du die Einnahmen aus deinem Geschäft.
Beste Grüße
JohnF01 _________________
Zuletzt bearbeitet von JohnF01 am 08.01.2010, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
redhead
|
Verfasst am: 08.01.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Super. Danke für die Rückmeldung - ja man lernt so einiges durch so ein Projekt. Finde ich richtig spannend. Also falls es nicht klappt habe ich auf alle Fälle einiges dazu gelernt wie ich es beim nächsten Mal besser machen kann - das Prinzip Hoffnung funktioniert also - wobei ich es mehr LERNFAKTOR nennen würde.
Na, dann toi toi toi. _________________ Ich würde mich freuen wenn Sie sich für mein Kreditprojekt bei Auxmoney* interessieren und ggf anlegen oder mir weitere gute Tipps geben können. Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 08.01.2010, 22:03 Titel: |
|
|
redhead hat Folgendes geschrieben: | Super. Danke für die Rückmeldung - ja man lernt so einiges durch so ein Projekt. Finde ich richtig spannend. Also falls es nicht klappt habe ich auf alle Fälle einiges dazu gelernt wie ich es beim nächsten Mal besser machen kann - das Prinzip Hoffnung funktioniert also - wobei ich es mehr LERNFAKTOR nennen würde.
Na, dann toi toi toi. |
Solltest du es nochmal versuchen, falls es jetzt nicht klappt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
MfG geritg1980 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link