P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorstellung Projekt Nr. 10467020  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ladyparadise

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 12:20    Titel: Vorstellung Projekt Nr. 10467020 Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Tag allen interessierten Anlegern!

Unter Kreditprojekt Nr. 10467020 möchte ich Ihnen gerne mein Projekt etwas näher bringen.

Alle Informationen sind dort auch hinterlegt. Sollte es dennoch Fragen oder auch Tipps für mich geben, einfach schreiben. Ich bin werktags berufsbedingt sehr oft am Rechner.

Danke für Ihr Interesse und viele Grüße aus Bayern

Ladyparadise
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 17:10    Titel: Re: Vorstellung Projekt Nr. 10467020 Antworten mit Zitat

Die Zahlen bei den Ausgaben und den Einnahmen sind bei beiden Projekten identisch. Auch einige Passagen im Begleittext sind identisch.
Und die z.B. 400 € für das neue Haus sind NICHT aufgeführt.

Mich macht das sehr misstrauisch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 17:47    Titel: Re: Vorstellung Projekt Nr. 10467020 Antworten mit Zitat

andrep

...sie hat doch in der Antwort an "Zinshans" erklärt dass sie bei Einnahmen/Ausgaben nichts ändern kann und hat es separat noch einmal aufgeführt!
Das ist ein AM-Problem! Ansonsten ist m.E. alles schlüssig.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ladyparadise

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 17:49    Titel: Re: Vorstellung Projekt Nr. 10467020 Antworten mit Zitat

hallo andrep!

Wie hier irgendwo auch nachzulesen ist, kann man die Zahlen leider nicht mehr verändern. Die stehen seit dem ersten Kreditgesuch "felsenfest" in meinem Profil.

Leider habe ich es erst bemerkt, als das Gesuch schon online stand. Ich wollte es nicht noch einmal bearbeiten, was einer Löschung gleichkommt und ich es bereits 2x verändert/gelöscht hatte.
Es gab ja eine öffentliche Anfrage, wo ich darauf geantwortet habe.

Den Satz mit meinem Berufsstand habe ich aus dem letzten Gesuch kopiert, weil mein Beruf sich nicht verändert hat.

LG

Ladyparadise
ladyparadise

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 17:50    Titel: Re: Vorstellung Projekt Nr. 10467020 Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
andrep

...sie hat doch in der Antwort an "Zinshans" erklärt dass sie bei Einnahmen/Ausgaben nichts ändern kann und hat es separat noch einmal aufgeführt!

danke
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 18:44    Titel: Re: Vorstellung Projekt Nr. 10467020 Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
andrep

Ok,ok, ich gebe auf.
Aber warum wird diese Info nicht im Vornherein im Verwendungszweck angegeben, sondern es muss erst ein Kreditnehmer nachfragen?
ladyparadise

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 20:25    Titel: Re: Vorstellung Projekt Nr. 10467020 Antworten mit Zitat

ladyparadise hat Folgendes geschrieben:

Leider habe ich es erst bemerkt, als das Gesuch schon online stand. Ich wollte es nicht noch einmal bearbeiten, was einer Löschung gleichkommt und ich es bereits 2x verändert/gelöscht hatte.

Geldhalter

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 08:32    Titel: Re: Vorstellung Projekt Nr. 10467020 Antworten mit Zitat

"Banken weigern sich, mir diesen Betrag zu finanzieren, weil ich selbständig bin"

Tatsächlich? Das Haus ist praktisch schuldenfrei, es ist vermietet und hat eine Wert von ca. 150.000 €. Und die Banken weigern sich, 10.000 bzw. 17.300 für die Renovierung als Kredit zu geben?
ladyparadise

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 09:22    Titel: Re: Vorstellung Projekt Nr. 10467020 Antworten mit Zitat

tatsächlich Sad

50000 hätte ich bekommen, natürlich nur mit Grundschuld, 10 ohne sind denen zu gering; Kleinkredit und Selbständig - never!!

Ich sehe es nicht wirklich vorteilhaft, mich mit einer Grundschuld an eine Bank zu ketten, die sich seit dem letzten Auxmoney* -Kredit zickig wie eine Diva verhält. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link