|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spassfuchs
|
Verfasst am: 22.08.2019, 21:09 Titel: Wann bucht die AI? |
|
|
Hallo zusammen,
nach diversen Beobachtungen und dem Durchlesen des Themas "AutoInvest funktioniert nicht mehr" möchte ich hier nochmal gezielt fragen:
Weiß jemand, wie oft die AIs durchlaufen am Tag?
Dass die AIs "permanent" suchen, ist programmiertechnisch nicht möglich, soweit ich weiß. Wenn die alle 3 Minuten durchlaufen, wäre Mintos* nicht zu benutzen, weil die Server nur mit den AIs zu tun haben.
Einmal am Tag fände ich aber auch ziemlich mau. Dann wäre es reines Lotto, ob man per AI auch gute Zinsen bekommt - oder eben nicht.
Ich habe soeben wieder die Erfahrung gemacht:
Auf dem Primärmarkt gibt es etwas, wo ein AI zuschlagen müsste. Wie lange schon, weiß ich nicht. Nachdem nach 5 Minuten nichts passiert ist, habe ich den AI "geändert" (ohne wirklich etwas zu ändern) und habe es gespeichert.
1 Minute später hat er dann die gewünschten Kredite gekauft. Das hätte er vorher auch schon machen können...
Vermutung: Beim "Speichern" der AIs laufen diese einmal durch.
Diese Beobachtung habe ich schon mehrfach gemacht.
Allerdings habe ich gerade auch wieder einen Fall, wo meine AI einfach nicht zuschlagen will.
Dieser Kredit passt genau in's Schema:
https://www.p2p-kredite.com/geldanlage/20855750-01
Und trotz erneutem Speichern, Anhalten und Weiterlaufen lassen etc. schlägt er nicht zu.
Geld wäre vorhanden...
Für mich ein Rätsel, was leider das Arbeiten mit AIs etwas unattraktiver macht. |
|
Nach oben |
|
 |
Cardinal

|
Verfasst am: 22.08.2019, 22:53 Titel: Re: Wann bucht die AI? (Mintos) |
|
|
Nach diversen Beobachtungen in dem von Dir genannten Thread müsste Dir die Antwort eigentlich bekannt sein
Die AIs laufen nicht immer zu den gleichen Zeitpunkten, und sie laufen auch nicht bei allen Investoren gleichzeitig.
Ebenso wird Dir niemand zuverlässig sagen können, wie oft Deine AIs am Tag zuschlagen werden.
Es läuft einfach bei jedem und täglich anders.
Dass die AIs nach dem Speichern sofort loslaufen kann ich definitiv ebenfalls nicht bestätigen.
Um gezielt spezifische Kedite, oder solche, die schnell vergriffen sind, zu kaufen, sind AIs daher definitiv ungeeignet. Da hilft nur manuelles investieren. _________________ Meine Plattformen: Keine
Auslaufend / Beendet: Alle P2P Investitionen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link