P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Warum dauert das Post-Ident Verfahren so lange?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sokoleden

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 14:41    Titel: Warum dauert das Post-Ident Verfahren so lange? Antworten mit Zitat

Hallo Auxmoney-Interessierte,

habe bisher hier im Forum nur Anleger-Beiträge gefunden.

Doch auch Kreditnehmer haben Fragen..

Z.B. habe ich das Post-Ident Formular und die Einverständniserklärung zur SWK Bank gesandt und das vor einer Woche schon, und bisher sind definitv keine der Zertifikate freigeschaltet worden.

Nun läuft so langsam die Zeit aus, für das Kreditprojekt, 10003621, aus.

Dauert das immer so lange?

Und wenn die Zertifikate nicht rechtzeitig freigeschaltet werden, dann muss ich noch mal das Projekt reinstellen, wer übernimmt die zusätzlichen Kosten, Auxmoney* oder die SWK?
Wahrscheinlich ich als Kreditnehmer.

Wobei die Zielsetzung eigentlich war Geld, was im Moment benötigt wird, aufzunehmen, und nicht Geld auszugeben.

Die Idee hinter Auxmoney* find eich gut, und ich sehe ein Riesenpotential darin, mittelfristig ernsthaft den Banken Konkurrenz zu machen.
Doch dafür muss die Handhabung wesentlich vereinfacht werden, und vor allem die Bearbeitungszeiten verkürzt werden.

Denn bei Kreditprojekten geht es immer nur um Zeit.
Mit einem Kredit gewinnt man immer nur Zeit, gegen Zahlung von Zinsen.
Und um so komplizierter die Kredit-Beantragung ist, und desto länger die Kreditvergabe dauert, desto unattraktiver wird die Plattform, sowohl für Kreditnehmer, als auch damit im Ergebnis auch für Kreditgeber.

Gruss

sokoleden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also für schnelle Kredite, ist Auxmoney* die falsche Plattform. Generell sollten die Projekte, auch erst frei geschaltet werden, wenn die Zertifikate freigeschaltet sind. Du mußt auch erst für ein Projekt etwas bezahlen, wenn du es freigeschaltet hast. So lange das Projekt nur erstellt ist und nicht freigeschaltet, keine Kosten.

Die SWK Bank braucht in der Regel, ca. 1 bis 2 Wochen für die Freischaltung der Zertifikate.

Dann 2 Wochen für das Projekt.

Nach erfolgreicher Finanzierung, muß du noch mindestens 3 Wochen rechnen, bis es zur Auszahlung kommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
esperantido

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Trade ist zwar schon aelter habe aber gerade diese Erfahrungen gesammelt.
kurz Meine Daten:
Beantragt am 09.07.09
Bezahlung per Vorkasse am 10.07.09 (Wertstellung bei mir)
Mahnung von [url=https://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] wann das Geld endlich kommt am: 14.07.09
Freischaltung des Formulars am 15.07.09
Freischaltung des Post ID Ikons in meinem Projekt am: 16.07.09

oder kurz hat ca. 1 Woche gedauert

Arbeite gerade am Schufa Score...

Ulrich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link