P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Warum diese Verzögerungen ???  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuchs27



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 18:21    Titel: Warum diese Verzögerungen ??? Antworten mit Zitat

Ich ärgere mich seit längerer Zeit über die häufigen Verzögerungen von auxm zwischen der Aktivierung eines Projektes und dem Start der Laufzeit!
Geht euch das ähnlich?

Wir haben Anfang Oktober und gestern sind wieder einige Projekte aktiv geschaltet worden. Wie es m. E. normal wäre (und bei vielen auch der Fall ist), beginnt die Laufzeit im Folgemonat, hier im November, also Rückzahlungrate des KN am 1. und an den KG am 15. des Monats.
Bei einigen meiner gebotenen Projekte startet die Laufzeit jedoch erst einen Monat später im Dezember. Warum diese, aus meiner Sicht unberechtigte Verzögerung oder gibt es eine Erklärung dafür? Man ist ca. 2 Monate sein Geld los, ohne auch nur einen einzigen Cent an Zinsen zu bekommen. Ich habe die Vermutung, dass auxm der "bewusste" Verursacher ist, denn normalerweise möchte ja jeder KN seinen Kredit so zügig wie möglich erhalten.

Meine diesbezüglichen Anfragen an auxm blieben bisher durchweg unbeantwortet, obwohl ich in einigen Fällen eine Beantwortung angemahnt hatte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2537
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 19:41    Titel: Re: Warum diese Verzögerungen ??? Antworten mit Zitat

fuchs27 hat Folgendes geschrieben:
Man ist ca. 2 Monate sein Geld los, ohne auch nur einen einzigen Cent an Zinsen zu bekommen.

Das solltest du besser nochmal nachprüfen.
Sobald das Projekt aktiv ist bekommst du Zinsen.
Das erkennst du daran, das im ersten Monat die Zinsen laut Ratenplan deutlich höher sind als im 2. Monat.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scripophix



Anmeldedatum: 09.01.2014
Beiträge: 2205
Wohnort: HL

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 19:46    Titel: Re: Warum diese Verzögerungen ??? Antworten mit Zitat

Aufgrund der Vorlaufzinsen finde ich einen längeren Zeitraum vor dem Start durchaus nett...
_________________
Gruss aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuchs27



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 22:44    Titel: Re: Warum diese Verzögerungen ??? Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
fuchs27 hat Folgendes geschrieben:
Man ist ca. 2 Monate sein Geld los, ohne auch nur einen einzigen Cent an Zinsen zu bekommen.

Das solltest du besser nochmal nachprüfen.
Sobald das Projekt aktiv ist bekommst du Zinsen.
Das erkennst du daran, das im ersten Monat die Zinsen laut Ratenplan deutlich höher sind als im 2. Monat.


Danke für den Hinweis! Das werde ich mir bei den entsprechenden Projekten noch einmal genauer ansehen. Finanziell scheint es dann also nicht nachteilig zu sein. Demnach müsste der Zinsbetrag insgesamt bei einem verzögerten Laufzeitbeginn höher ausfallen als bei einem vergleichbaren Projekt mit "normalem" Beginn, wenn am Ende keine entsprechende Kürzung stattfindet.

Bleibt nur die Frage offen, was der Grund für diese "Spätstarts" ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 200343


Impressum & Datenschutz