|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fuchs27
|
Verfasst am: 08.10.2014, 18:21 Titel: Warum diese Verzögerungen ??? |
|
|
Ich ärgere mich seit längerer Zeit über die häufigen Verzögerungen von auxm zwischen der Aktivierung eines Projektes und dem Start der Laufzeit!
Geht euch das ähnlich?
Wir haben Anfang Oktober und gestern sind wieder einige Projekte aktiv geschaltet worden. Wie es m. E. normal wäre (und bei vielen auch der Fall ist), beginnt die Laufzeit im Folgemonat, hier im November, also Rückzahlungrate des KN am 1. und an den KG am 15. des Monats.
Bei einigen meiner gebotenen Projekte startet die Laufzeit jedoch erst einen Monat später im Dezember. Warum diese, aus meiner Sicht unberechtigte Verzögerung oder gibt es eine Erklärung dafür? Man ist ca. 2 Monate sein Geld los, ohne auch nur einen einzigen Cent an Zinsen zu bekommen. Ich habe die Vermutung, dass auxm der "bewusste" Verursacher ist, denn normalerweise möchte ja jeder KN seinen Kredit so zügig wie möglich erhalten.
Meine diesbezüglichen Anfragen an auxm blieben bisher durchweg unbeantwortet, obwohl ich in einigen Fällen eine Beantwortung angemahnt hatte! |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 08.10.2014, 19:41 Titel: Re: Warum diese Verzögerungen ??? |
|
|
fuchs27 hat Folgendes geschrieben: | Man ist ca. 2 Monate sein Geld los, ohne auch nur einen einzigen Cent an Zinsen zu bekommen. |
Das solltest du besser nochmal nachprüfen.
Sobald das Projekt aktiv ist bekommst du Zinsen.
Das erkennst du daran, das im ersten Monat die Zinsen laut Ratenplan deutlich höher sind als im 2. Monat. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
Verfasst am: 08.10.2014, 19:46 Titel: Re: Warum diese Verzögerungen ??? |
|
|
Aufgrund der Vorlaufzinsen finde ich einen längeren Zeitraum vor dem Start durchaus nett... _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
 |
fuchs27
|
Verfasst am: 08.10.2014, 22:44 Titel: Re: Warum diese Verzögerungen ??? |
|
|
Bandit55555 hat Folgendes geschrieben: | fuchs27 hat Folgendes geschrieben: | Man ist ca. 2 Monate sein Geld los, ohne auch nur einen einzigen Cent an Zinsen zu bekommen. |
Das solltest du besser nochmal nachprüfen.
Sobald das Projekt aktiv ist bekommst du Zinsen.
Das erkennst du daran, das im ersten Monat die Zinsen laut Ratenplan deutlich höher sind als im 2. Monat. |
Danke für den Hinweis! Das werde ich mir bei den entsprechenden Projekten noch einmal genauer ansehen. Finanziell scheint es dann also nicht nachteilig zu sein. Demnach müsste der Zinsbetrag insgesamt bei einem verzögerten Laufzeitbeginn höher ausfallen als bei einem vergleichbaren Projekt mit "normalem" Beginn, wenn am Ende keine entsprechende Kürzung stattfindet.
Bleibt nur die Frage offen, was der Grund für diese "Spätstarts" ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link