|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stefan12
|
Verfasst am: 03.04.2014, 16:46 Titel: Warum ist unser Projekt so unattraktiv? |
|
|
Hallo,
meine Frau und ich haben bei Auxmoney* ein Kreditprojekt für ein neues Familienauto gestartet, aber es wird wohl nicht finanziert werden. Ich wollte hier mal nachfragen, woran es liegen könnte. Vielleicht hat einer der Investoren einen Tip, warum Projekte mit sehr viel schlechteren Voraussetzungen total schnell durchfinanziert werden, wir aber erst bei 15% sind. Haben wir etwas falsch gemacht? Kreditsumme zu hoch? Laufzeit zu lang? Sind für jeden Tip dankbar:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10507839
Was wäre eigentlich sinnvoller: Kreditprojekt 90 Tage weiterlaufen lassen und bezahlen oder neu reinstellen zu anderen (welchen?) Konditionen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Elisabeth und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 03.04.2014, 16:49 Titel: Re: Warum ist unser Projekt so unattraktiv? |
|
|
Die 90 Tage waren früher mal - jetzt sind es immer 20 Tage Gebotszeit. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 03.04.2014, 23:38 Titel: Re: Warum ist unser Projekt so unattraktiv? |
|
|
Warum hier einen so teueren Kredit aufnehmen? Die Volkswagen Bank würde Ihnen den "Caddy" zu wesentlich günstigeren Konditionen finanzieren! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Sprengel
|
Verfasst am: 04.04.2014, 15:04 Titel: Re: Warum ist unser Projekt so unattraktiv? |
|
|
Ich denke das liegt an den einzelnden Bonitäten. Wenn der Gang zur Bank keine Früchte trägt, aber man an einen Kredit angewiesen ist, sucht man eben nach Alternativen. In diesem Fall kommen die Online-Plattformen ins Spiel - wie auxmoney.
Das diese nicht bedingt die besten Konditionen liefern ist natürlich klar, oder? |
|
Nach oben |
|
|
bluerose6 Gast
|
Verfasst am: 04.04.2014, 22:17 Titel: Kredit |
|
|
Sind Sie sich bewusst, dass alleine 5000 € für die Versicherung aufnehmen müssen? Und das bei einem Zinssatz von über 15 %
Sie können froh sein, dass Sie das Projekt nicht finanziert bekommen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link