|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
suyuhu
|
Verfasst am: 21.02.2014, 19:19 Titel: Was habe ich übersehen? Wo ist der Hacken? |
|
|
ich bin ein absoluter Anfänger und habe mir bei Auxmoney* 2 Projekte ausgesucht, die mir entsprachen und relativ "sicher" schienen und habe darauf geboten.
Während das eine Projekt in kürzester Zeit finanziert wurde scheint das zweite Projekt gar nicht erst zu Stande zu kommen, trotz nur leicht niedrigerem Zinssatz.
Für mich schienen beide Projekte ziemlich ähnlich. Beide haben einen PKW als Sicherheit, Schufa und ähnlicher Zinssatz. Der einzige Vorteil bei dem finanziertem Projekt ist, dass der Kreditnehmer bereits schonmal einen Kredit abbezahlt hat. Dafür hat des nicht finanzierte Projekt einen besseren Auxmoney* Score (B im Gegensatz zu C).
Ist den das (noch) nicht finanzierte Projekt so viel schlechter? Warum schrecken die anderen Anleger ab? Hab ich was übersehen als Anfänger?
Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im voraus!
PS: Ich hab versucht die Projekte hier oben im Text zu verlinken, das wollte aber nicht so wirklich klappen, deswegen kommen die jetzt hier in den "Anhang".
Projekt 1 (finanziert): https://www.p2p-kredite.com/kredit/10500383
Projektnummer: 10500383
Projekt 2 ((noch) nicht finanziert): https://www.p2p-kredite.com/kredit/10498360
Projektnummer: 10498360 |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
Verfasst am: 21.02.2014, 20:09 Titel: Re: Was habe ich übersehen? Wo ist der Hacken? |
|
|
Der eine bekommt sie Solidarität der Finanzamtsageschädigten, der andere ist eben Beamter und lebt auf zu großem Fuß, schuldet um, ändert aber die Größe der Füße nicht. _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
 |
slibo
|
Verfasst am: 21.02.2014, 20:18 Titel: Re: Was habe ich übersehen? Wo ist der Hacken? |
|
|
Erst einmal herzlich Willkommen
Du hast erst mal etwas total richtig gemacht :
Nämlich deine Fragen hier zur Diskussion zu stellen.