|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
festuca
|
Verfasst am: 25.05.2010, 18:47 Titel: Was ist mit dem Server los? |
|
|
es werden keine threads mehr angezeigt - wart ihr zu böse? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 25.05.2010, 19:40 Titel: |
|
|
Der Server ist in den letzten Tagen überlastet.
Ich werde wohl etwas in das Upgrade der Hardware investieren müssen.
Durch die Server Überlastungen sind auch einige Datenbank-Tabellen "Reperaturbedürftig". Wenn Euch hier oder bei Wiseclerk etwas auffällt was augenscheinlich nicht (mehr) funktioniert, sagt bitte kurz per Email oder PN Bescheid und ich fixe das. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Glukosesirup
|
Verfasst am: 27.08.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Wiseclerk geht an manchen Tagen gar nicht. Die Seite wird einfach nicht geladen. Nichts geht mehr! Ist das normal/passiert das öfter? |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 27.08.2010, 15:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 27.08.2010, 15:19 Titel: |
|
|
Ich nutze das täglich - habe noch keine Ausfälle gesehen. Die Ladezeiten sind bei Reports die in Echtzeit berechnet werden etwas länger, aber geladen werden sie bei mir immer. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 27.08.2010, 19:42 Titel: |
|
|
Also teilweise sind die Zeiten schon extrem lang. Zum Beispiel beim Profil oftmals locker flockig mehrere Minuten.
MfG geritg1980 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 27.08.2010, 21:28 Titel: |
|
|
geritg1980 hat Folgendes geschrieben: | Also teilweise sind die Zeiten schon extrem lang. Zum Beispiel beim Profil oftmals locker flockig mehrere Minuten.
MfG geritg1980 |
... da hilft nur spenden, denke ich, denn Claus zahlt doch auch alles aus eigener Tasche. Da ist schlecht meckern, auch wenn' s weh tut.
mit freundlichen Grüßen
fairleihnix _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 28.08.2010, 00:45 Titel: |
|
|
Ich mecker doch gar nicht. War nur eine Tatsachenfeststellung.
MfG geritg1980 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link