|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KarlM
|
Verfasst am: 20.02.2013, 10:34 Titel: Was passiert wenn Auxmoney Konkurs geht ? |
|
|
Hat schon jemand den Jahresabschluss von AM angeschaut (2011) Den neuesten bekommt man ja nicht.
nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 622.020,43
III. Verlustvortrag 2.106.171,16
IV. Jahresfehlbetrag 233.692,27
Was passiert wenn die in Konkurs gehen ?
So wie ich das sehe läuft das Geld von KN KG Bank über die Konten von AM _________________ AM vergrößert die Lebenserfahrung, aber nicht den Geldbeutel
KN sichert mit KFZ Wert 150000 einen Kredit ab. Tingelt heute mit einem Zirkus um die Welt.
KN ist der Meinung, dass ein Auto mit Austauschmotor zu einem Neuwagen wird. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 20.02.2013, 10:44 Titel: |
|
|
beantwortet Deine Frage zwar nicht direkt, wird aber nicht passieren (jedenfalls nicht jetzt)
https://www.p2p-kredite.com/hexavest-investiert-in-auxmoney-series-a-kapitalrunde_2013.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
bluerose6 Gast
|
Verfasst am: 17.02.2014, 01:29 Titel: Wenn Auxmoney Konkurs macht |
|
|
Dann würde es einen Schmarotzer weniger auf dieser Welt geben. |
|
Nach oben |
|
|
Veannon
|
Verfasst am: 12.06.2014, 08:38 Titel: Re: Was passiert wenn Auxmoney Konkurs geht ? |
|
|
Es bezieht sich zwar auf Auxmoney* und mich interessiert eher Bondora, aber mal im ernst - was ist wenn eines dieser Portale konkurs geht? Komisch, dass sich darüber keiner Gedanken macht. |
|
Nach oben |
|
|
mgutt
|
Verfasst am: 12.06.2014, 08:43 Titel: Re: Was passiert wenn Auxmoney Konkurs geht ? |
|
|
Ich kann mir gut vorstellen, dass Auxmoney* ein guter Übernahmekanditat für internationale Plattformen dieser Art ist. Daher investieren da auch im Moment so viele Geldgeber rein. Die spekulieren auf Gewinne beim Verkauf. Natürlich heißt das nicht, dass die nicht pleite gehen können, aber zumindest ist für die nächsten, sagen wir mal 2 Jahre noch Sicherheit drin. Langfristig würde ich aber keine Summen investieren, die einem weh tun können. Ich würde hier erst mal den Trend bei P2P Krediten abwarten und wie sich der Konkurrent Lendico* entwickelt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Half-Borg
|
Verfasst am: 12.06.2014, 09:17 Titel: Re: Was passiert wenn Auxmoney Konkurs geht ? |
|
|
Ansonsten wird die weitere Kreditabwicklung von der SWK Bank übernommen, totales Chaos, falsche Steuerbescheide und verlorene Buchungen sind auch in dem Fall weiterhin zu erwarten. |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link