|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.02.2018, 12:23 Titel: Was wenn die Plattform offline ist und telefonisch keiner a. |
|
|
... antwortet?
ich habe es im Collateral Thread ja gepostet, aber diese Frage stellt sich ja generall in solchen Fällen
https://www.p2p-banking.com/countries/uk-whats-up-at-collateral/
Gibt wohl wenig was besorgte Anleger sehr kurzfristig tun könnten _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
buttchopf23
|
Verfasst am: 28.02.2018, 12:42 Titel: Re: Was wenn die Plattform offline ist und telefonisch keine |
|
|
Übel. Warten wir mal das Statement ab _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.02.2018, 13:09 Titel: Re: Was wenn die Plattform offline ist und telefonisch keine |
|
|
Collateral spezifische Diskussionen bitte hier:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/collateral-erfahrungen-uk-t5041,start,60.html
Generellle (nicht plattformspezische - was können Anleger im Falle des Falles überhaupt tun) hier an dieser Stelle weiter _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Elohim

|
Verfasst am: 01.03.2018, 10:58 Titel: Re: Was wenn die Plattform offline ist und telefonisch keine |
|
|
Abwarten und Tee trinken. Entweder entspannt, mit dem Vertrauen, dass es eine technische Ausnahmesituation ist und sich wieder einpendelt, eventuell in dem Wissen, dass ich im Fall der Fälle eh nichts tun kann, und meine Aufregung nichts bringt. Außer mir ein schlechtes Gefühl bringt.
Oder abwarten und Tee trinken unter innerer Hochspannung.
Sich zwischen diesen beiden Polen bewusst entscheiden / positionieren. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link