P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Website monitoring per App / Push?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Sage

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 10:55    Titel: Website monitoring per App / Push? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des rollenden Rubels! Smile

Vorweg:
Weiß nicht ob das Thema hier passt oder schon in Offtopic gehört, bei Bedarf bitte verschieben.

Es gibt ja gewisse Browser-Erweiterungen / Apps, die Veränderungen auf Websiten durch regelmäßiges aktualisieren aufspüren, bzw. durch Push-Meldungen darüber benachrichtigen.

Jetzt habe ich mir gedacht, wenn man - als Beispiel - die Loans-Seite von Swaper* damit überwachen könnte, würde man über neue Kredite per Push benachrichtigt werden. (evtl mit ein paar Minuten Verzug, je nach Aktualisierungs-Rythmus).

Leider habe ich in Bezug auf's Smartphone (iOS) noch keine zufriedenstellende App gefunden, die das hinbekommt. Sad

Jetzt wollte ich fragen, nutzt jemand schon so etwas in der Richtung?
Bzw. was gäbe es noch für Möglichkeiten, die einem das ständige Aktualisieren von bekannten Anbietern nach neuen Krediten ein wenig vereinfacht?

Vielen Dank schonmal,

Gruß aus dem sonnigen Bayern Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 11:31    Titel: Re: Website monitoring per App / Push? Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/statt-staendig-f5-einen-benachrichtigungsservice-bei-neuen-krediten-einfach-einrichten_2017.html
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Mr.Sage

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 11:53    Titel: Re: Website monitoring per App / Push? Antworten mit Zitat

Interessant Smile

Funktioniert das ganze auch bei mobilen Browsern?

Bei mir ist der PC so gut wie nie an (hab 2 Kinder Very Happy ), darum würde ich eine mobile Lösung suchen, am Besten mit Push-Benachrichtigung.

Oder von mir aus auch bei entsperrtem Handy & geöffneter App einen Ton abspielt.
Mr.Sage

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 12:43    Titel: Re: Website monitoring per App / Push? Antworten mit Zitat

..oder eine Browser-Erweiterung, die mir bei Veränderung eine E-Mail sendet, welche ich dann per Push am Handy empfangen würde. 🤔
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link