|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Sage

|
Verfasst am: 12.08.2018, 10:55 Titel: Website monitoring per App / Push? |
|
|
Hallo Freunde des rollenden Rubels!
Vorweg:
Weiß nicht ob das Thema hier passt oder schon in Offtopic gehört, bei Bedarf bitte verschieben.
Es gibt ja gewisse Browser-Erweiterungen / Apps, die Veränderungen auf Websiten durch regelmäßiges aktualisieren aufspüren, bzw. durch Push-Meldungen darüber benachrichtigen.
Jetzt habe ich mir gedacht, wenn man - als Beispiel - die Loans-Seite von Swaper* damit überwachen könnte, würde man über neue Kredite per Push benachrichtigt werden. (evtl mit ein paar Minuten Verzug, je nach Aktualisierungs-Rythmus).
Leider habe ich in Bezug auf's Smartphone (iOS) noch keine zufriedenstellende App gefunden, die das hinbekommt.
Jetzt wollte ich fragen, nutzt jemand schon so etwas in der Richtung?
Bzw. was gäbe es noch für Möglichkeiten, die einem das ständige Aktualisieren von bekannten Anbietern nach neuen Krediten ein wenig vereinfacht?
Vielen Dank schonmal,
Gruß aus dem sonnigen Bayern  |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 12.08.2018, 11:31 Titel: Re: Website monitoring per App / Push? |
|
|
https://www.p2p-kredite.com/statt-staendig-f5-einen-benachrichtigungsservice-bei-neuen-krediten-einfach-einrichten_2017.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sage

|
Verfasst am: 12.08.2018, 11:53 Titel: Re: Website monitoring per App / Push? |
|
|
Interessant
Funktioniert das ganze auch bei mobilen Browsern?
Bei mir ist der PC so gut wie nie an (hab 2 Kinder ), darum würde ich eine mobile Lösung suchen, am Besten mit Push-Benachrichtigung.
Oder von mir aus auch bei entsperrtem Handy & geöffneter App einen Ton abspielt. |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sage

|
Verfasst am: 12.08.2018, 12:43 Titel: Re: Website monitoring per App / Push? |
|
|
..oder eine Browser-Erweiterung, die mir bei Veränderung eine E-Mail sendet, welche ich dann per Push am Handy empfangen würde. 🤔 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link