P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Welche Immobilienplattform  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nukin

BeitragVerfasst am: 06.11.2019, 22:53    Titel: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde stärker Richtung Immobilien(kredite) investieren, allerdings tue ich mich bei der Auswahl der Plattform etwas schwer. Ich suche eine zuverlässige Plattform mit monatlicher Zinszahlung. Monatliche Tilgung gibt es soweit ich weiß ja grundsätzlich nicht in diesem Bereich.

Aktuell bin ich mit einem kleinen Betrag bei Estateguru* investiert, allerdings habe ich nun schon öfter von Problemen bei Rückzahlungen gelesen. Welche Plattform würdet ihr hier aktuell empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2019, 23:05    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

Bei Immobilienplattformen würde ich Estateguru* empfehlen.
Grund: längster Trackrekord, größtes Volumen (wenn man mal die deutschen Nachrangdarlehenanbieter ausser acht lässt).
Allerdings erfüllen viele der Estateguru* Kredite nicht Dein Kriterium einer monatlichen Zinszahlung. Müsstest also selektieren.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
nukin

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 10:24    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldung. Du bist auch noch bei zahlreichen anderen Immo P2P investiert, wie Bulkestate*, Crowdestate*, Housers* etc. Diese sind weniger empfehlenswert da "jünger"?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 10:40    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

Ja die genannten 3 hab ich auch. Housers* und Crowdestate* haben aktuell sehr viele Probleme mit Verzügen. Bei Bulkestate* hatte ich nur 3 Kredite zum Test. 2 inzwischen abbezahlt. Werde aussteigen wenn der Dritte auch rückbezahlt ist und mich dann für Immobilienkredite auf Estateguru* konzentrieren.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
HonestFIRE

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 11:10    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

nukin hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich würde stärker Richtung Immobilien(kredite) investieren, allerdings tue ich mich bei der Auswahl der Plattform etwas schwer. Ich suche eine zuverlässige Plattform mit monatlicher Zinszahlung. Monatliche Tilgung gibt es soweit ich weiß ja grundsätzlich nicht in diesem Bereich.

Aktuell bin ich mit einem kleinen Betrag bei Estateguru* investiert, allerdings habe ich nun schon öfter von Problemen bei Rückzahlungen gelesen. Welche Plattform würdet ihr hier aktuell empfehlen?

I could recommend EvoEstate as they have deals from 15+ platforms so you can diversify widely.
P2Papst

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 17:21    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

Ich mag Evoestate ebenfalls. Man darf aber nicht vergessen, dass es noch eine SEHR junge Plattform ist. Also ich werde mich erstmal nur vorsichtig vortasten.
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2019, 10:11    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Werde aussteigen wenn der Dritte auch rückbezahlt ist

Was hast du denn gegen Bulkestate?

Würde mich mal interessieren.... Shocked
P2Pboy

BeitragVerfasst am: 10.12.2019, 19:20    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

332goro22 hat Folgendes geschrieben:
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Werde aussteigen wenn der Dritte auch rückbezahlt ist

Was hast du denn gegen Bulkestate?

Würde mich mal interessieren.... Shocked

Das würde mich auch gern interessieren, Bulkestate* macht ein vernünftigen Eindruck und ich konnte auch in diversen Blogs nichts Negatives über den Anbieter finden....die Projekte laufen sauber und geräuschlos....was will man mehr und warum sollte man dann dort nicht einsteigen?

Ich persönlich bin auch stark bei Crowdestate* investiert und beteilige mich nur an mit dem 1. Rang besicherten Projekten bis B3. Wundere mich, dass es für die Plattform keinen eigenen Thread gibt.....schon einige Jahre am Markt....über 40.000 Investoren....zwar ist nicht alles was glänzt Gold, aber wo gibt es das schon?

Beendet: Bondora*, Crowdestate*
stefans

BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 04:43    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

Kuetzal
Wisefund
Tfgcrowd
wo es buyback gibt.

bei Estateguru* sind noch 900€ offen bei mir, nie wieder
kaph1016

BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 09:23    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
Kuetzal
Wisefund
Tfgcrowd
wo es buyback gibt.

bei Estateguru* sind noch 900€ offen bei mir, nie wieder

Naja bei Kuetzal würde ich aktuell eher Vorsicht walten lassen.

Invest Diversified Blog EN: http://en.investdiv.eu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
j789

BeitragVerfasst am: 11.12.2019, 09:26    Titel: Re: Welche Immobilienplattform Antworten mit Zitat

und bei Wisefund* kommen im Monat höchsten 1-2 neue Projekte Confused

auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link