P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Weltsparen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2016, 14:22    Titel: Weltsparen Antworten mit Zitat

Man bekommt ja an jeder Ecke Werbung von Weltsparen zu Gesicht, aber leider zu wenig Informationen.

Hat hier schon jemand Erfahrungen und kann vielleicht mal ein kurzes Statement hier posten? Vielen Dank.
ferro
Gast

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 18:49    Titel: Re: Weltsparen Antworten mit Zitat

Wenn du dein Geld gerne auf portugiesischen oder rumänischen Banken parkst... Bitte. Schau dir mal die Ratings für diese Banken an.
Cavy

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 19:38    Titel: Re: Weltsparen Antworten mit Zitat

ferro hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dein Geld gerne auf portugiesischen oder rumänischen Banken parkst... Bitte. Schau dir mal die Ratings für diese Banken an.

Wieso das? Ich sehe da nur deutsche, österreichische , schwedische,
französische Banken.

Ich finde Zinspilot besser, weil dort auch Angebote mit kürzeren Laufzeiten
angeboten werden. Dazu noch superpraktisch wenn man ein Depot bei
flatex hat, weil man dann über das Depotkonto die Transaktionen machen
kann. Man muss sich also nicht erneut irgendwo identifizieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 18:43    Titel: Re: Weltsparen Antworten mit Zitat

Aktuell rühmt Zinspilot sich mit 1 Mrd. (!!!) vermittelter Anlagegelder. Ich kann das kaum glauben aber so steht es da

Zitat:
... wir möchten uns heute ganz herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. In den vergangenen 13 Monaten haben unsere Kunden mehr als 1 Milliarde Euro in Tages- und Festgeld über ZINSPILOT investiert. Weltweit hat es kein anderes Fintech-Unternehmen aus dem Geldanlagebereich in derart kurzer Zeit geschafft, diese magische Marke zu erreichen....

Zitat:
ZINSPILOT verhilft seinen aktuell rund 35.000 Kunden zu deutlich höheren Zinserträgen auf ihre Tages- und Festgeldeinlagen. So profitieren Sparer bei ZINSPILOT im laufenden Jahr bisher von einem durchschnittlichen Tagesgeldzinssatz von 1,26 Prozent.

Bei 35.000 Kunden würde 1 Mrd. einen durchshcnittlichen Invest von knapp 30.000 Euro bedeuten. Das erscheint durchaus erzielbar.

Trafficzahlen sehen auch nicht schlecht aus
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erascal

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 08:13    Titel: Re: Weltsparen Antworten mit Zitat

habe über Weltsparen aktuell das 2. Festgeld laufen. Bisher ohne Probleme, allerdings nur "Portugal", rumänisch ist mir dann doch zu heikel. Ich gehe davon aus, dass die Einlagensicherung zur Not greift, ansonsten wäre das Vertrauen in die EU schon extrem erschüttert, was wieder andere Probleme nach sich zieht.
Aber auch hier gilt es zu diversifizieren, mehr wie 10-20% des Portfolios in ausländische Banken würde ich nicht anlegen.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 13:06    Titel: Re: Weltsparen Antworten mit Zitat

Siehe auch:

https://www.weltsparen.de/plus/?_$ja=tsid%3A70917&utm_source=plusde&utm_medium=email&utm_campaign=plusde_nl_10_2016&RefID=NL_4316Sa
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 16:49    Titel: Re: Weltsparen Antworten mit Zitat

Danke! Aber den Scheiß kenne ich ja aus dem Fernsehen. Wink

Spass beiseite: Was da an TG-Zinsen geboten wird, toppe ich ja locker bei Rabo, Moneyou und NIBC.

Und im FG kann ich da auch besser zur Bigbank gehen (gehen bitte nicht wörtlich nehmen Very Happy ). Mit denen mache ich seit Jahren nur gute Erfahrungen.
TTom

BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 16:50    Titel: Re: Weltsparen Antworten mit Zitat

Was haltet ihr eigentlich von Festgeld auf Fremdwährung?
Bei Weltsparen gibt es gerade 3.5% auf USD für 1 Jahr.

Hört sich für mich erstmal attraktiv an. Wenn man berücksichtigt dass die EU jetzt doch länger ihre Niedrigzinspolitik fährt im Gegensatz zu den USA dürfte das dem USD doch auch eher auftrieb verschaffen.
stefans

BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 18:53    Titel: Re: Weltsparen Antworten mit Zitat

halte gar nichts davon, weil man auch mit minus rausgehen kann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link