P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wer von Euch fliegt auch zur Konferenz nach Riga?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer von Euch fliegt auch zur Konferenz nach Riga?
Ich fahre hin
9%
 9%  [ 3 ]
Ich fahre wahrscheinlich, bin aber noch nicht sicher
3%
 3%  [ 1 ]
Ich fahre eher nicht
6%
 6%  [ 2 ]
Ich fahre nicht
80%
 80%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2023, 13:10    Titel: Wer von Euch fliegt auch zur Konferenz nach Riga? Antworten mit Zitat

Mich interessiert, wer von Euch auch plant zur Konferenz nach Riga im Juni zu fliegen?

Die Finfellas Riga Konferenz 2023* wird am 01. bis 02. Juni 2023 sein.

Tickets* (ganz oben auf der Seite) gibt es ab sofort. Max. 1200 Teilnehmer.

Mit dem Code P2P-Banking-Finfellas gibt es 10% Rabatt auf die Tickets. Das ist kumulativ mit dem 20% Early Bird Rabatt, so dass es bis zum 28.02. insgesamt 30% Rabatt gibt.

Die Konferenz in 2019 war sehr interessant. Hier meine damaligen Eindrücke:
https://www.p2p-kredite.com/p2p-conference-riga-hochkondensiertes-destillat-meiner-erkenntnisse_2019.html
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2023, 10:47    Titel: Re: Wer von Euch fliegt auch zur Konferenz nach Riga? Antworten mit Zitat

Freue mich darauf, einige von Euch übermorgen zu treffen!
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link