|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
geritg1980
|
Verfasst am: 08.01.2010, 16:53 Titel: Werbung? |
|
|
Hallo werter Herr/Frau Moderator/in
Ich hatte keinesfalls in irgend einer Form vor Werbung für irgendeine, wie auch immer geartete Plattform zu machen.
Auf xyz.com bin ich nur gestoßen, weil jemand, ich glaube nobodyofconsequence war es, in irgendeinem Thread([edit17.05Uhr] >Diskussion zu internationalen Plattformen>FMA verbietet private Kreditplattform in Österreich>Beitrag von 14.59 Uhr)gefragt hat, was aus elolly eigentlich geworden ist. Als ich das (elolly) bei Google eingegeben habe, war xyz.com der erste Treffer der mir angezeigt wurde (habe das gerade noch einmal geprüft). Ich habe dann weil es mich eben interessiert hat noch etwas weiter geschaut und bin auf die hier eingestellten Info´s gestossen. Es hätte ja sein können, das schon jemand mehr weiss darüber als ich und ob das wirklich ernst gemeint ist und es einfach nicht eingestellt hat oder sich jemand für das Thema interessiert.
Ich möchte das absolut nicht missverstanden wissen. Es war wirklich nur Interesse und keinerlei Werbung.
MfG geritg1980 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 08.01.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Schon klar,
es gibt aber mehrere Webseiten, die behaupten Sie würden p2p Kredite vermitteln. Tatsächlich sind es allenfalls bessere Kleinanzeigen-Seiten, die das Trend-Thema nutzen um Besucher anzuziehen und dann Gebühren für die Schaltung einer Kleinanzeige mit sehr zweifelhaften Erfolgsaussichten verlangen.
siehe auch
https://www.p2p-kredite.com/online-kreditboersen-die-exoten_2009.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link