|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hopo
|
Verfasst am: 31.10.2014, 18:38 Titel: wichtige Nachrichten - aber von wem? |
|
|
Da hätt ich mal wieder einen Spassfaktor zu Halloween.
Bin gespannt ...
----------------------------------
Hallo Frau ___,
ich habe aktuell 19 "geblockte" User.
Wie kann ich herausfinden, von welchem davon die ungelesenen Nachrichten stammen?
Bzw., wenn ich alle 19 ent-blockiere, wie kann ich nach Löschen der 2 Nachrichten dann genau die 19 wieder blockieren?
Überhaupt, warum kann ein von mir geblockter User mir Nachrichten schicken, die ich dann nicht sehen kann?
Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe.
----------------------------------
From: ___<___>
Subject: AW: Frage zum Anlegercockpit
Sehr geehrter Herr ____,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hierbei handelt es sich um eine Nachricht, die Ihnen von einem geblockten User geschrieben wurde.
Da der entsprechende Absender gesperrt ist, werden die Nachrichten im Postausgang ausgeblendet.
Um die Anzeige der offenen Nachrichten aus Ihrem Account zu entfernen, nehmen Sie bitte die Blockierung für die User kurzzeitig zurück. Es genügt dann ein Klick auf die ungelesene Nachricht und anschließende erneute Blockierung des entsprechenden Users.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
____
Anlegerbetreuung
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Anlegercockpit - Kontaktformular
Mein Nachrichteneingang ist komplett leer, dennoch bekomme ich permanent unter (Kommunikation)->(Nachrichten) eine (2) angezeigt.
Also 2 neue Nachrichten? Wie/Wo finde ich diese? |
|
Nach oben |
|
 |
der.picker
|
Verfasst am: 31.10.2014, 19:24 Titel: Re: wichtige Nachrichten - aber von wem? |
|
|
Warum blockiert man User bei Auxmoney? Hast du einen Stalker? Wenn ich Spam bekomme ignoriere ich ihn. |
|
Nach oben |
|
 |
hopo
|
Verfasst am: 01.11.2014, 04:47 Titel: Re: wichtige Nachrichten - aber von wem? |
|
|
picker.
Weil's die Funktion gibt.
Wenn ich zum 2. oder 3. Mal mit "ich möchte Sie auf mein Projekt aufmerksam machen" genervt werde, dann wird geblockt.
Ich kauf ja auch nicht Autopolitur, weil sie gerade einer verkaufen will.
Und mein Nachrichteneingang ist bitteschön MEIN Nachrichteneingang. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 01.11.2014, 04:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kenzoo
|
Verfasst am: 01.11.2014, 09:08 Titel: Re: wichtige Nachrichten - aber von wem? |
|
|
Eben - wenn es die Funktion gibt, kann man Sie auch nutzen, aber wieso kommt Auxmoney* auf die Idee, neue neue Nachrichten von geblockten Usern überhaubt an den Empfänger zu verschicken. Wer weiß, vielleicht bekommt der geblockte garnicht mir, das man Ihn auf seiner Liste hat.
Gibt nur wenig sinnfreiere Features...
Ich findes es gut wie selbstverständlich das bei Auxmoney* ist, ich hätte erwartet, als Antwort kommt ne Mail zurück wie "Sorry, wir haben das Problem an unsere Technik weitergeleitet, neue Nachrichten von geblockten Usern sollten nicht angezeigt werden"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link