|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot ? |
Sehr gut |
|
0% |
[ 0 ] |
Gut |
|
14% |
[ 1 ] |
Na ja |
|
28% |
[ 2 ] |
Könnte besser sein |
|
28% |
[ 2 ] |
Gefällt mir gar nicht |
|
28% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 21.03.2014, 11:16 Titel: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot |
|
|
Ab morgen läuft die Fernsehwerbung von Lendico
Hier schon vorab schauen
https://www.p2p-kredite.com/der-neue-lendico-fernsehspot-hier-schon-vorab-schauen_2014.html
Ihr seid sozusagen dass Premieren Publikum _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 13.09.2014, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
Verfasst am: 21.03.2014, 11:50 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Die wesentlichen Lock-Informationen sind drin. Das bringt neue Anleger. _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
 |
raschnyr
|
Verfasst am: 21.03.2014, 11:56 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Die dann frustriert wieder gehen  |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 21.03.2014, 12:13 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Geht bei mir in Chrome nicht. Firefox schon.
Der Spot an sich ist mau aber zumindest nicht allzu irreführend. Ist schon mal ein Fortschritt ggü. der AM-Beschallung.
Ich wundere mich nur, dass sie Anleger gewinnen wollen, andererseits ist bisher Lendico* die erste P2P-Plattform, die tatsächlich ein Finanzierungsproblem für ihre Kredite zu haben scheint, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 21.03.2014, 12:33 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Kurz und bündig! Haut mich aber nicht vom Hocker. Wenn man zusätzlich noch mit 3% Extra-Rendite wirbt, geht es scheinbar noch einmal in die Verlängerung. Ist bei den Zinssätzen auch nötig. Es bedarf aber auch mehr Angeboten von Kreditprojekten. |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 24.03.2014, 01:39 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Geld braucht keine Bank? Was ist das denn für ein Schwachsinn.
Aber ein Anlegerkonto bei deren Bank braucht man schon, ist ja interessant.
Sonst erhält man jede Auszahlung einzeln aufs Girokonto. Ich sage nur viel Spaß beim Kontoauszüge abholen.
Soweit ich mich erinnere, können in Deutschland auch nur Banken Kredite vergeben, insofern läuft das lendico* Modell auch wieder nur mit Partnerbank im Hintergrund, aber gut das ist ja nichts Neues und braucht der unbedarfte Kreditnehmer auch gar nicht zu wissen (obwohl sich diese Werbung ja an Kreditgeber richtet, sonst würde man kaum den Maximalzins erwähnen).
Immerhin ist der Spruch noch besser als der von Auxmoney* ("bevor ich zur Bank geh'", das ist noch lächerlicher)
Solange es Banken Bashing ist (was mit den Champagnerflaschen wohl angedeutet sein soll) wird es sicher bei einigen gut ankommen, aber ob das auch die Zielgruppe dieses Werbespots auf ntv ist? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.03.2014, 01:56 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Klar, wer sonst. Ntv ist doch der Sender für den Rentner auf der Suche nach "Wirtschaftsnachrichten" und "Anlagetipps" |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 24.03.2014, 01:56 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Und für alle ehemaligen Prokon Investoren.
Die nächsten sind die German Pellets Anleger |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.03.2014, 02:00 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Was ist German Pellets? |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 24.03.2014, 02:03 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Sag bloß du hast noch keine Werbung mit Holzpellets in deinem Briefkasten gehabt und einer attraktiven Rendite von 8% (ist ja heute schon fast wenig, wenn man sieht was auf dem grauen Markt so geboten wird)?
Google den Namen mal bei Youtube und du wirst dich wundern oder eben auch nicht.
Und man braucht nicht lange um die (nicht nur örtliche) Nähe von Prokon und German Pellets in einem Artikel zu finden:
https://www.boersennews.de/nachrichten/thema/anleihen-sondermeldung--german-pellets-rating-ist-faellig/722469
Aber gut, wir kommen hier vom Thema ab, ursprünglich ging es um die lendico* Werbung auf ntv, aber was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass hier sehr viel Mist beworben wird. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.03.2014, 02:19 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Ach ja, nicht tot zu kriegen sowas. Es zahlt sich offenbar aus, dass ich Papierspam wie das elektronische Equivalent behandle und grundsätzlich ungeöffnet entsorge. |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 24.03.2014, 02:26 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Also zum Verfeuern taugt das Zeug jedenfalls gut  |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 13.09.2014, 22:14 Titel: Neuer Lendico TV Spot (Lendico) |
|
|
Seit letzter Woche gibt es einen neuen Werbespot von Lendico* diesmal mit Zielgruppe Kreditnehmer statt Anleger
https://lendico.pr.co/84978-neuer-tv-spot-lendico-startet-zweiten-teil-seiner-kampagne
Läuft auf Vox und ntv (letzteres finde ich seltsam für die Zielgruppe, aber der Mediaplaner wird sich ja etwas dabei gedacht haben, vielleicht werden dort überdurchschnittlich Selbständige erreicht) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
raschnyr
|
Verfasst am: 15.09.2014, 10:17 Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Fernsehwerbspot (Lendico) |
|
|
Ist doch gut, sich von dieser Seite heranzutasten, als gleich auf RTL2 zu setzen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link