|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
philipz
|
Verfasst am: 01.12.2019, 11:42 Titel: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schieben? |
|
|
Ich würde gerne eine kleinere Summe von meinen Go & Grow-Guthaben zum Portfolio-Manager überweisen - nur wie? Die Anleitung von Bondora* hier https://www.bondora.com/blog/de/kann-ich-von-einem-produkt-zum-anderen-wechseln funktioniert nicht (mehr), da man sein Go & Grow-Geld inzwischen direkt aufs Girokonto überweist, ohne "Umweg" über das Bondora-Hauptkonto. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? |
|
Nach oben |
|
|
fundamentalist
|
Verfasst am: 01.12.2019, 12:40 Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe |
|
|
philipz hat Folgendes geschrieben: | Ich würde gerne eine kleinere Summe von meinen Go & Grow-Guthaben zum Portfolio-Manager überweisen - nur wie? Die Anleitung von Bondora* hier https://www.bondora.com/blog/de/kann-ich-von-einem-produkt-zum-anderen-wechseln funktioniert nicht (mehr), da man sein Go & Grow-Geld inzwischen direkt aufs Girokonto überweist, ohne "Umweg" über das Bondora-Hauptkonto. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? |
Also falls du glaubst du könntest dir die Auszahlungsgebühr sparen,
das hat noch nie funktioniert!
Einer der Gründe warum G&G noch nie einen Cent von mir gesehen hat. _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
|
philipz
|
Verfasst am: 01.12.2019, 12:42 Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe |
|
|
Nein, darum geht es mir nicht. Aber es war zumindest mal möglich, Geld vom G&G- auf das Hauptkonto zu überweisen, siehe verlinkte Bondora-Quelle. |
|
Nach oben |
|
|
fundamentalist
|
Verfasst am: 01.12.2019, 13:10 Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe |
|
|
philipz hat Folgendes geschrieben: | Nein, darum geht es mir nicht. Aber es war zumindest mal möglich, Geld vom G&G- auf das Hauptkonto zu überweisen, siehe verlinkte Bondora-Quelle. |
Okay um was gehts dann?
Zahls halt auf dein Bankkonto aus und mach die Überweisung mit Kreditkarte dann hast du das auch heute am Sonntag gleich drauf. _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
|
philipz
|
Verfasst am: 01.12.2019, 13:12 Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe |
|
|
Es geht darum, dass ich das vermeiden wollte, so es denn die Möglichkeit des direkten Verschiebens noch gibt und sie sich mir bloß nicht erschließt, einem Mitforisten aber schon. |
|
Nach oben |
|
|
TTom
|
Verfasst am: 01.12.2019, 13:23 Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe |
|
|
Ja, das geht. Hab nach dieser Funktion letztens auch länger gesucht, aber im Grunde ganz einfach:
- Links im Menü "Geld abheben" auswählen.
- Dann Zahlungsart "Bondora" auswählen und das Geld landet auf dem Bondora-Hauptkonto. _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
|
philipz
|
Verfasst am: 01.12.2019, 13:26 Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe |
|
|
TTom hat Folgendes geschrieben: | Ja, das geht. Hab nach dieser Funktion letztens auch länger gesucht, aber im Grunde ganz einfach:
- Links im Menü "Geld abheben" auswählen.
- Dann Zahlungsart "Bondora" auswählen und das Geld landet auf dem Bondora-Hauptkonto. |
Da wird mir als Zahlungsart nur noch SEPA und Transferwise* zur Auswahl angeboten, ich erinnere mich aber, dass das mal anders war. |
|
Nach oben |
|
|
TTom
|
Verfasst am: 01.12.2019, 14:48 Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe |
|
|
Komisch, bei mir ist es da.
Frag am besten mal beim Support nach. _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link