|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gio
|
Verfasst am: 26.10.2016, 14:58 Titel: Wie kann ich feststellen ob 2 default(e) Kredite vom AI oder |
|
|
Wie kann ich feststellen ob 2 default(e) Kredite vom AI oder von mir gewählt wurden.
Hallo, seit kurzem sehe ich im Overview 2 Kredite im default.
Habe diesbezüglich folgende Fragen:
a) wie kann ich sehen ob die von mir, also manuell oder von einem meiner AI's gewählt wurden?
b) hatten diese eine Buyback Garantie? kann man das jetzt im Nachhinein sehen?
c) weshalb werden die Beträge dieser Kredite vom "Total" nicht abgezogen?
P.S. übrigens die Kredite sind: 29331-01 & 45230-01
P.S.2. Ausserdem gibts mittlerweile ne ganze Menge im "60+ days late"-Bereich, frage mich ob es von Vorteil währe die dem Zweitmarkt zuzuführen? _________________ -gio-
"More men have become great through practice than by nature."- Democritus www.etoro.gr/A57553_TClick.aspx
Join the growth www.bondora.com/ref/BO67115K3 |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 26.10.2016, 15:01 Titel: Re: Wie kann ich feststellen ob 2 default(e) Kredite vom AI |
|
|
Du kannst unter my investments nach zugehörigkeit von einem autoinvest portfolio filtern _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 26.10.2016, 15:04 Titel: Re: Wie kann ich feststellen ob 2 default(e) Kredite vom AI |
|
|
zu a) > my investments => more filters => autoinvest portfolio
zu b) kein buyback, sonst steht das in der detailansicht unter dem Kreis _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
gio
|
Verfasst am: 27.10.2016, 11:03 Titel: Re: Wie kann ich feststellen ob 2 default(e) Kredite vom AI |
|
|
Danke fuer die Antworten.
Ich sehe die wurden von meinem 3en AI portfolio gewaehlt aber im Portofolio selbst habe ich ein YES im Feld buyback guarantee...
...find ich, ein bischen, komisch... _________________ -gio-
"More men have become great through practice than by nature."- Democritus www.etoro.gr/A57553_TClick.aspx
Join the growth www.bondora.com/ref/BO67115K3 |
|
Nach oben |
|
|
Elohim
|
Verfasst am: 01.11.2016, 17:05 Titel: Re: Wie kann ich feststellen ob 2 default(e) Kredite vom AI |
|
|
Nachfragen / kurze Anfrage an den Support. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link