|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Polarstern
|
Verfasst am: 28.06.2017, 13:32 Titel: Re: Saving Stream / Lendy Erfahrungen (Lendy) |
|
|
Wo findet man eigentlich auf der Webseite eine Mail-Adresse und Telefonnummer? Ich habe mir nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 28.06.2017, 14:18 Titel: Re: Saving Stream / Lendy Erfahrungen (Lendy) |
|
|
Ich denke sie wollen, dass man das Support System nutzt
https://support.lendy.co.uk/hc/en-us
Google listet +44 800 779 7706 als Lendy* Telefonnummer. Ich weiß aber nicht ob das aktuell und richtig ist.
Meines Wissens ist das call Center outgesourct (in indien?) und gibt Anfragen auch nur weiter. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Polarstern
|
Verfasst am: 28.06.2017, 15:45 Titel: Re: Saving Stream / Lendy Erfahrungen (Lendy) |
|
|
Das Ding hat nur einen Nachteil: Es funktioniert nicht! Es erkennt die Kombination aus email und Paßwort nicht. |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 28.06.2017, 17:55 Titel: Re: Saving Stream / Lendy Erfahrungen (Lendy) |
|
|
support@lendy.co.uk hat bei mir funktioniert, also bisher. Momentan warte ich seit dem 12. resp. 15.6 auf Antworten in 2 Angelegenheiten _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Polarstern
|
Verfasst am: 28.06.2017, 19:09 Titel: Re: Wie Lendy kontaktieren? (Lendy) |
|
|
Danke für den Link. Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Apropos warten: Wie weit bist Du denn mit dem Borderless bei Lendy* gediehen? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link