Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
netzfaul
|
Verfasst am: 19.07.2011, 11:59 Titel: Wie reagiert der Müller denn auf... |
|
|
... veröffentlichungen von Aussagen hier im Forum?
Mittlerweile sammeln sich lustige Anekdoten in meinem Postfach... _________________
bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger |
|
Nach oben |
|
 |
alexmz Gast
|
Verfasst am: 19.07.2011, 12:04 Titel: Re: Wie reagiert der Müller denn auf... |
|
|
netzfaul hat Folgendes geschrieben: | ... veröffentlichungen von Aussagen hier im Forum? Mittlerweile sammeln sich lustige Anekdoten in meinem Postfach... |
Wie er reagiert weiß ich nicht. Aber poste doch die lustigen Anekdoten! Dann haben wir wenigstens etwas zu lachen, wenn wir uns gleichzeitig die Verzugs- und Inkassoprojekte anschauen ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 19.07.2011, 12:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Bitte gehen Sie einfach davon aus, dass alles unternommen wird, um den Kredit beizutreiben. |
Ich habe köstlich gelacht, aber wenigstens bin ich jetzt beruhigt... _________________
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 19.07.2011, 17:31 Titel: |
|
|
Oh da kann ich mit...
Wohin mit meinen Anfragen:
Zitat: | schreiben sie bitte nur noch an mich, ich kümmere mich um die Anleger |
und dann später darf man nur noch "hoffen" ^^:
Zitat: | ich prüfe die Sachen dann und helfe Ihnen (hoffentlich) weiter |
Keiner da, aber Hauptsache nicht mein Problem ^^
Zitat: | ich habe Ihre E-Mail an ... unseren Herrn ... weitergeleitet, der derzeit leider nicht im Hause ist. |
Verbesserungsvorschläge:
Zitat: | es wird noch einige Wochen dauern, ich bin aber fest davon überzeugt, dass es erhebliche Verbesserungen in Punkto Transparenz und Handling geben wird. |
betreffend Creditconnect:
Zitat: | im neuen Anlegercockpit (Juni 2011) |
ohne Antwort:
Zitat: | ich lasse dies von der It prüfen und melde mich bei Ihnen |
ohne Antwort:
Zitat: | ich frage bei der IT nach |
ohne Antwort:
Zitat: | habe Ihre Mail an die IT gegeben und warte auf das Feedback |
ohne Antwort:
Zitat: | ich werde, wie versprochen, alle Punkte intern ansprechen und mich auch noch einmal schriftlich äußern. |
Meine Lieblingsantwort:
Zitat: | ich habe Ihre E-Mail an die IT weitergeleitet |
Schlusskommentar:
Zitat: | aber bitte posten sie dies nicht im p2p Forum |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 19.07.2011, 17:59 Titel: |
|
|
..aber trotzdem €700 laufende Gebote.
Konsequent, Glückwunsch! _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 19.07.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Oktaeder hat Folgendes geschrieben: | ..aber trotzdem €700 laufende Gebote.
Konsequent, Glückwunsch! |
+1, "Like" oder wie man das heute nennt  _________________
|
Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 21.07.2011, 00:22 Titel: |
|
|
mgutt hat Folgendes geschrieben: | Oh da kann ich mit...
...
Schlusskommentar:
|
Was du da machst ist schlicht und ergreifend unanständig. Und bei deiner ewigen Frage nach "rechtlicher Relevanz" würde ich Herrn Müller umgehend einen Rechtsanwalt empfehlen.
@Claus: Was hältst du von einer Löschung dieses Threads? |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 21.07.2011, 01:01 Titel: |
|
|
Der letzte Kommentar bezieht sich natürlich auf etwas, was ich nicht zitiert habe, aber es passte jetzt super zum Kontext, weshalb ich es verwendet habe. Wer zum Lachen in den Keller gehen muss, soll das eben machen.
Und diese Sticheleien kann man sich auch sparen. Nur weil man mit Verlusten rumdümpelt und dadurch gefrustet ist, muss man das nicht an anderen Anlegern auslassen. Macht das mit AM aus oder wem auch immer. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 21.07.2011, 10:01 Titel: |
|
|
seabiscuit hat Folgendes geschrieben: | mgutt hat Folgendes geschrieben: | Oh da kann ich mit...
...
Schlusskommentar:
|
Was du da machst ist schlicht und ergreifend unanständig. Und bei deiner ewigen Frage nach "rechtlicher Relevanz" würde ich Herrn Müller umgehend einen Rechtsanwalt empfehlen.
Unser Troll ist wieder da!
Herrlich! Niemand hat ihn vermisst...
Und was den Tipp mit RA angeht: Bist Du sicher, dass dieser Textbausteinverwalter in der Lage ist, einen Prozesskostenhilfe-Antrag zu stellen? Wenn ja, wäre er bei A-ux oder CC oder wo auch immer, massiv unterfordert.
Und Deine Bockwartmentalität prädestiniert Dich zu ganz anderen Aufgaben. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 21.07.2011, 10:19 Titel: |
|
|
Fütter ihn halt, den troll
Es wurden ja nicht gesamte E-Mails veröffentlicht, sondern nur daraus zitiert. Von daher ist alles in Ordnung
Ich will trotzdem mal einen Denkanstoß geben: Was ist, wenn der Herr Müller vielleicht garnichts dafür kann? Vielleicht tut er ja alles, was mit seinen Mitteln möglich ist und die einschränkende Instanz sitzt wo anders... _________________
|
Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 21.07.2011, 10:32 Titel: |
|
|
netzfaul hat Folgendes geschrieben: | Fütter ihn halt, den troll
Es wurden ja nicht gesamte E-Mails veröffentlicht, sondern nur daraus zitiert. Von daher ist alles in Ordnung
Ich will trotzdem mal einen Denkanstoß geben: Was ist, wenn der Herr Müller vielleicht garnichts dafür kann? Vielleicht tut er ja alles, was mit seinen Mitteln möglich ist und die einschränkende Instanz sitzt wo anders... |
Das interessiert mich nur peripher: ich habe mal Gespräche mit dem Herrn führen müssen und dabei ist - für mich - zu Tage getreten, dass da wo andere Hirn aufbewahren, das sitzt, was seabiscuit vor seinem Tod zu fressen bekam.
Aber darum geht es nicht: der Laden ist grob unseriös in seinen Handlungen, inwieweit, das wird eben demnächst geprüft.
mit freundlichen Grüßen
fairleihnix _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 21.07.2011, 22:00 Titel: |
|
|
fairleihnix hat Folgendes geschrieben: | seabiscuit hat Folgendes geschrieben: | mgutt hat Folgendes geschrieben: | Oh da kann ich mit...
...
Schlusskommentar:
|
Unser Troll ist wieder da!
Herrlich! Niemand hat ihn vermisst...
Und was den Tipp mit RA angeht: Bist Du sicher, dass dieser Textbausteinverwalter in der Lage ist, einen Prozesskostenhilfe-Antrag zu stellen? Wenn ja, wäre er bei A-ux oder CC oder wo auch immer, massiv unterfordert.
Und Deine Bockwartmentalität prädestiniert Dich zu ganz anderen Aufgaben. |
Es ist immer dieselbe Klientel, die sich von mir provoziert fühlt. Ich mache Piep, und du kläffst wie ein Köter an der Kette. Warum fällt es dir so schwer, mich zu ignorieren? |
|
Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 21.07.2011, 22:05 Titel: |
|
|
netzfaul hat Folgendes geschrieben: | Fütter ihn halt, den troll
Ich will trotzdem mal einen Denkanstoß geben: Was ist, wenn der Herr Müller vielleicht garnichts dafür kann? Vielleicht tut er ja alles, was mit seinen Mitteln möglich ist und die einschränkende Instanz sitzt wo anders... |
Davon bin ich fest überzeugt und finde es genau deshalb unangemessen, dass eine Person namentlich lächerlich gemacht wird. Auch wenn es nur Auszüge aus den Mails sind, ist die Zusammenstellung auf Rufschädigung ausgelegt.
Was ist eigentlich ein Troll? Jemand, der eine differenzierte und ggf. andere Meinung hat als die Mehrheit? Ja, dann bin ich Troll aus Überzeugung. |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 22.07.2011, 01:07 Titel: |
|
|
seabiscuit
Was ist eigentlich ein Troll?
Laut Wikipedia:
Troll (Netzkultur)
"Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit."
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 22.07.2011, 07:44 Titel: |
|
|
Es gibt ihn wirklich den Herren Müller ???
Und ich dachte er wäre der Herr Kaiser vom P2P Geschäft !
|
 |
|