P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wie viel investiert / wie viel Zinsen?  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
332goro22
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 13:07    Titel: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gern mal wissen, wie viel ihr so investiert habt und wie viel Zinsen ihr im Jahr so erhaltet.

Keine Angst, keine Werte viel Prozent eures "Vermögens" ihr reingesteckt habt oder sowas.

Einfach nur nice to know

Code:
Z.B.:

Einsatz 5.000€
Ertrag pro Jahr 450€
Doso

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 13:16    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ergeben sich die Zinse nicht fast automatisch. Irgendwo im Bereich 10%+ Zinsen werden ja wohl die meisten sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 13:18    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Thema gab es schon.
Hier die Umfrage: https://www.p2p-kredite.com/diskussion/wie-viel-geld-habt-ihr-in-p2p-kredite-investiert-t5662.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
p2p-erfahrungen

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 13:28    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

15k €
600 €
6 Monate
Mephisto

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 13:43    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

40k EUR
ca. 5K EUR Zinsen p.a.

Ich benutze Mintos* allerdings so ein Stück weit als "Tagesgeldkonto". Wenn ich auf dem Aktienmarkt was interessantes sehe oder es da einen Einbruch gibt - wie letzten Dezember - schichte ich einen Großteil wieder um.

Zuletzt bearbeitet von Mephisto am 17.07.2019, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Omicron

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 14:45    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Anfang des Jahres hatte ich eine 12-Monats-Auswertung gepostet: https://imgur.com/a/ebFTibs

Seitdem habe ich nochmal ein paar tausend Euro Kapital nachgeschoben, und nochmal ca. 1500€ an weiteren Erträgen erzielt.
TTom

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 15:32    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Theoretisch müsste man nur einmal ~500.000k reinpumpen und könnte von den Zinsen leben.

Nichts für risikoscheue, aber kann sich lohnen.
j789

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 15:50    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
40k EUR
ca. 5K EUR Zinsen p.a.

Ich benutze Mintos* allerdings so ein Stück weit als "Tagesgeldkonto". Wenn ich auf dem Aktienmarkt was interessantes sehe oder es da einen Einbruch gibt - wie letzten Dezember - schichte ich einen Großteil wieder um.

Wann sieht man den den Einbruch, bei mind. 20%? Ich meine die Kurse gingen doch schon in den USA Anfang Oktober runter, in Deutschland sogar früher.
checkov

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 15:54    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

160k
ca. 19-20k pro Jahr

manchmal zieh ich einiges ab und manchmal schiebe ich es wieder zurück auf mintos. je nachdem ob ich was attraktiveres finde und kapital brauche.

Zuletzt bearbeitet von checkov am 17.07.2019, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Mephisto

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 15:55    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Mephisto hat Folgendes geschrieben:
40k EUR
ca. 5K EUR Zinsen p.a.

Wann sieht man den den Einbruch, bei mind. 20%? Ich meine die Kurse gingen doch schon in den USA Anfang Oktober runter, in Deutschland sogar früher.

Ja deshalb gehen auch nur 20% meiner monatlichen Sparrate ins P2P und der Rest in den Aktienmarkt. Der Anreiz, Mintos* deutlich zu stutzen, ist bei mir in dem historischen Höchstmarkt aber nicht gegeben, wenn ich auf der anderen Seite 2-stellige Renditen einfahren kann. Ist eher ein Gefühlsding, aber auf 13-16% p.a. Rendite zu verzichten und dann vor einem 10%-Einbruch alles in den Aktienmarkt kippen, würde mir ziemlich den Tag versauen Razz
Panke

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 16:35    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

2018: 5,5k / 840€ Zinsen
sebastian

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 17:23    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

da bin ich ja das kleinste Licht hier Shocked

habe 2k bei Mintos.

500 in EUR
500 in RUB
500 in KZT
500 in MXN

bin allerdigns erst seit nem guten Monat dabei.
XIRR liegt bei 8 bis 9%.
Hoffe das steigt noch....
Rolf771

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 19:40    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

sebastian hat Folgendes geschrieben:
da bin ich ja das kleinste Licht hier Shocked

habe 2k bei Mintos.

500 in EUR
500 in RUB
500 in KZT
500 in MXN

bin allerdigns erst seit nem guten Monat dabei.
XIRR liegt bei 8 bis 9%.
Hoffe das steigt noch....

Aus Neugier: Hast du für die drei Fremdwährungen andere Strategien als Buy&Hold? Was hat dich motriviert über die Währungen zu diversifizieren? Schaust du dir FX-Research an?
Munde
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 19:59    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ca. 6,5k. Bisher 225 € Zinsen (bin erst im November eingestiegen und hab nach und nach aufgestockt). Rendite in Euro 13,32 %, in Rubel 18,03 %.
sebastian

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 20:55    Titel: Re: Wie viel investiert / wie viel Zinsen? (Mintos) Antworten mit Zitat

Rolf771 hat Folgendes geschrieben:

Aus Neugier: Hast du für die drei Fremdwährungen andere Strategien als Buy&Hold? Was hat dich motriviert über die Währungen zu diversifizieren? Schaust du dir FX-Research an?

nein, alles gleiche Strategie.
Fand es nur interessant das es geht. Außerdem natürlich der Hohe angegebene Zinssatz.
FX Research kenne ich nicht.
Habe Zuhause Bargeldwährungen aller Länder die ich bereist habe. Ist spannend zu beobachten ob der nächste Urlaub günstiger oder teurer wird Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link