P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wieder spanische Kredite  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2021, 20:50    Titel: Wieder spanische Kredite Antworten mit Zitat

Bei Bondora* wieder neue spanische Kredite

Zitat:
In early 2020, we decided to scale back and temporarily suspend loan originations in Finland and Spain due to the state of the global economy. Well, we’re happy to announce that Spanish loans are back as of 15 September! We know that it’s been a long wait, and we appreciate your patience. We are slowly increasing originations, but you can expect to see more Spanish loans available over the next coming months.

Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2021, 15:27    Titel: Re: Wieder spanische Kredite (Bondora) Antworten mit Zitat

In diesem Blogpost https://www.bondora.com/blog/go-grow-2021-q2-review-a-road-of-opportunity/ steht dass Spanien immerhin 9% des G&G Kreditvolumens im September ausmachte. Da es erst am 15.09. wieder losging, dürften aktuell rund ein Fünftel aller neuen G&G Kredite wieder aus Spanien kommen.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Tarti

BeitragVerfasst am: 04.10.2021, 18:46    Titel: Re: Wieder spanische Kredite (Bondora) Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info!

Bleibt zu hoffen, dass der Trend anhält und die Originations weiter steigen. Dann kann man vielleicht auch wieder am Erstmarkt unter dem Strich investieren.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 05.10.2021, 12:05    Titel: Re: Wieder spanische Kredite (Bondora) Antworten mit Zitat

In Spanier? Viel Spaß.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 09.10.2021, 19:22    Titel: Re: Wieder spanische Kredite (Bondora) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
In Spanier? Viel Spaß.

Ich kann mich über meine Spanier nicht wirklich beschweren.
Seit Ende 2014 habe ich in der Repaid Statistik

23,77% mehr Rückläufe(Zinsen + Repaid) als mein Einkaufspreis für die Spanier war.

Das sagt jetzt zwar noch nix über die Rendite weil da Laufzeiten der
einzelnen Loans mit rein müsste aber wenn ich es mit dem Durchschnittskredit vergleiche ist da kaum ein Unterschied zu den anderen festzustellen.

Durchschnittlich über alle repaid loans aller Länder waren es 29,36% mehr Rückläufe.

Gut,
Die Spanier sind jetzt nicht der Bondora* Reißer aber
wenn ich es mit meinen Renditen bei anderen Plattformen vergleiche wäre eswohl Klagen auf hohem Niveau, wenn ich über die Spanier meckern würde!
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link