P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wird der Kredit bei Schufa eingetragen?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eyelik

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 21:25    Titel: Wird der Kredit bei Schufa eingetragen? Antworten mit Zitat

Hallo erst mal bin neu hier! Ich würde gerne wissen ob ein Auxmoney* Kredit über in meinem Fall 20.000€ der Schufa gemeldet wird bzw dort eingetragen wird? Ich habe einen Super Score von 97% und möchte auch das es so bleibt. Meine Schufa kann gerne abgefragt werden, jedoch will ich eben nicht das der Kredit dort eingetragen wird! Hat jemand Erfahrung damit bzw kann mir berichten ob sein Kredit eingetragen wurde oder nicht etc.! Vielen Dank im Voraus und Hallo nochmal an ALLE! Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaddimaus

BeitragVerfasst am: 27.03.2015, 11:19    Titel: Re: Wird der Kredit bei Schufa eingetragen? Antworten mit Zitat

Der Kredit wird nicht eingetragen.

Aber ein Eintrag über einen Kredit ist grundsätzlich noch kein Grund für eine Verschlechterung des Scores.

Gegenüber gar keinem Eintrag hast du MIT Krediteintrag sogar einen besseren Score, sofern du diesen Kredit artig bedienst.
mark780

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 16:25    Titel: Re: Wird der Kredit bei Schufa eingetragen? Antworten mit Zitat

Mein Kredit wurde auch nicht eingetragen. Aber generell läuft das so, dass Kredite nicht eingetragen werden. Die Schufa gibt nur Auskunft über "nicht so flüssige" Zeiten. Jedoch gibt es auch genug Beratungsstellen bei welchen man sich über solche Themen schlau machen kann.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

970x250 stock-saving-plan
Vagabund

BeitragVerfasst am: 16.06.2016, 17:01    Titel: Re: Wird der Kredit bei Schufa eingetragen? Antworten mit Zitat

mark780 hat Folgendes geschrieben:
Aber generell läuft das so, dass Kredite nicht eingetragen werden.

Diese Aussage ist falsch!
Jeder Kredit wird mit Angabe der Bank/Kreditinstitut, Kreditsumme und Anzahl der Raten eingetragen. Der Eintrag wird spätestens 3 Jahre nach Rückzahlung wieder gelöscht. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link