P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wo ist die Anzeige Bargeldfluss?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toto1975

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 16:12    Titel: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

ich kann mich daran erinnern das es unter "Meine Investitionen" einen Reiter mit dem Namen "Bargeldfluss" gab...

Nun mein Problem: Ich sehe diesen Reiter leider nicht nehr. Ist er entfernt worden oder habe ich eine falsche Ansicht gewählt.

Ohne diesen Reiter ist es sehr schwer möglich einen Überblick zu behalten.

Danke schon jetzt für einen Tipp von euch.

Viele Grüße
Torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 16:34    Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) Antworten mit Zitat

toto1975 hat Folgendes geschrieben:
Hallo in die Runde,

ich kann mich daran erinnern das es unter "Meine Investitionen" einen Reiter mit dem Namen "Bargeldfluss" gab...

Nun mein Problem: Ich sehe diesen Reiter leider nicht nehr. Ist er entfernt worden oder habe ich eine falsche Ansicht gewählt.

Ohne diesen Reiter ist es sehr schwer möglich einen Überblick zu behalten.

Danke schon jetzt für einen Tipp von euch.

Viele Grüße
Torsten

siehe:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/it-t2641,start,15.html
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 16:37    Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) Antworten mit Zitat

Hier hast den passenden link:

https://www.bondora.ee/de/MyAccount/MyLoanPayments
Insecty

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 16:37    Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) Antworten mit Zitat

weekly newsletter

Our cash flow report is temporarily unavailable. Unfortunately it started to cause performance issues for the entire website and thus we had to take it down. While this is being fixed, we are also correcting the way the report handles irregular payment cases, such as early repayments.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 19:33    Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) Antworten mit Zitat

Insecty hat Folgendes geschrieben:
While this is being fixed, we are also correcting the way the report handles irregular payment cases, such as early repayments.

Das ist gut!
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 10:47    Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich habe heute früh den Link für den Cashflow angeklickert und da hat mein Antivirenprogramm (avast!) Alarm geschlagen. Beim Neuversuch ging es dann wie gewohnt ohne Meckerei.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 17:04    Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass da wieder grobe Fehller enthalten sind?
Für den 9.7. wird mir heute nicht eine Zhlung angezeigt (definitiv falsch) und für gestern sieht mir das wenig aus. Könnte aber stimmen.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Shady23

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 18:25    Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass da wieder grobe Fehller enthalten sind?
Für den 9.7. wird mir heute nicht eine Zhlung angezeigt (definitiv falsch) und für gestern sieht mir das wenig aus. Könnte aber stimmen.

Also bei mir stimmen die Daten am 9.07.2014
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 18:43    Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit ist in der Monatsübersicht der aktuelle Tag immer bei 0 und wird am nächsten Tag aktualisiert. Die Tagesübersicht ist immer aktuell.

Ist merkwürdig, aber das entlastet vielleicht die Server.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link