Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
toto1975
|
Verfasst am: 11.06.2014, 16:12 Titel: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? |
|
|
Hallo in die Runde,
ich kann mich daran erinnern das es unter "Meine Investitionen" einen Reiter mit dem Namen "Bargeldfluss" gab...
Nun mein Problem: Ich sehe diesen Reiter leider nicht nehr. Ist er entfernt worden oder habe ich eine falsche Ansicht gewählt.
Ohne diesen Reiter ist es sehr schwer möglich einen Überblick zu behalten.
Danke schon jetzt für einen Tipp von euch.
Viele Grüße
Torsten |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 11.06.2014, 16:34 Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) |
|
|
toto1975 hat Folgendes geschrieben: | Hallo in die Runde,
ich kann mich daran erinnern das es unter "Meine Investitionen" einen Reiter mit dem Namen "Bargeldfluss" gab...
Nun mein Problem: Ich sehe diesen Reiter leider nicht nehr. Ist er entfernt worden oder habe ich eine falsche Ansicht gewählt.
Ohne diesen Reiter ist es sehr schwer möglich einen Überblick zu behalten.
Danke schon jetzt für einen Tipp von euch.
Viele Grüße
Torsten |
siehe:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/it-t2641,start,15.html _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Insecty
|
Verfasst am: 11.06.2014, 16:37 Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) |
|
|
weekly newsletter
Our cash flow report is temporarily unavailable. Unfortunately it started to cause performance issues for the entire website and thus we had to take it down. While this is being fixed, we are also correcting the way the report handles irregular payment cases, such as early repayments. |
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 11.06.2014, 19:33 Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) |
|
|
Insecty hat Folgendes geschrieben: | While this is being fixed, we are also correcting the way the report handles irregular payment cases, such as early repayments. |
Das ist gut! |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 12.06.2014, 10:47 Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) |
|
|
Ich habe heute früh den Link für den Cashflow angeklickert und da hat mein Antivirenprogramm (avast!) Alarm geschlagen. Beim Neuversuch ging es dann wie gewohnt ohne Meckerei. |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 11.07.2014, 17:04 Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) |
|
|
Kann es sein, dass da wieder grobe Fehller enthalten sind?
Für den 9.7. wird mir heute nicht eine Zhlung angezeigt (definitiv falsch) und für gestern sieht mir das wenig aus. Könnte aber stimmen. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 11.07.2014, 18:25 Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) |
|
|
Oktaeder hat Folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass da wieder grobe Fehller enthalten sind?
Für den 9.7. wird mir heute nicht eine Zhlung angezeigt (definitiv falsch) und für gestern sieht mir das wenig aus. Könnte aber stimmen. |
Also bei mir stimmen die Daten am 9.07.2014 |
|
Nach oben |
|
 |
Kreditor47
|
Verfasst am: 11.07.2014, 18:43 Titel: Re: Wo ist die Anzeige Bargeldfluss? (Bondora) |
|
|
Seit einiger Zeit ist in der Monatsübersicht der aktuelle Tag immer bei 0 und wird am nächsten Tag aktualisiert. Die Tagesübersicht ist immer aktuell.
Ist merkwürdig, aber das entlastet vielleicht die Server. |
|
Nach oben |
|
 |
|